Bei zwei britischen Promis hat nach langem Hin und Her endlich der Klapperstorch an die Tür geklopft! Seit 2003 sind Ola (36) und James Jordan (41) schon verheiratet – und so richtig glücklich miteinander. In den vergangenen drei Jahren haben die einstigen "Strictly Come Dancing"-Profis versucht, ihre Liebe mit Nachwuchs zu krönen und griffen dabei auch auf künstliche Befruchtung zurück. Nun geben sie die frohe Botschaft bekannt: Ola ist tatsächlich schwanger!

In einem Interview mit Hello! schwärmt die werdende Mama: "Ich kann es immer noch nicht glauben." Mithilfe des sogenannten IVF-Verfahrens sei sie im Juni beim ersten Versuch schwanger geworden, obwohl die Ärzte nur eine 50-prozentige Erfolgschance gesehen hätten. Im März 2020 soll das Baby das Licht der Welt erblicken.

Für den einstigen Dancing on Ice-Sieger James sei Olas Schwangerschaft die tollste Errungenschaft seines Lebens: "Herauszufinden, dass wir schwanger sind, ist ohne Zweifel unser größter Erfolg, den wir je erbracht haben. Dies ist wahrscheinlich das Beste und Aufregendste, was uns je passiert ist."

Ola und James Jordan
Instagram / jamesjordan1978
Ola und James Jordan
Ola und James Jordan im Juli 2019
Instagram / olajordan
Ola und James Jordan im Juli 2019
James Jordan, TV-Star
Instagram / jamesjordan1978
James Jordan, TV-Star
Glaubt ihr, dass die beiden einen Jungen oder ein Mädchen bekommen werden?110 Stimmen
48
Einen Jungen.
62
Ein Mädchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de