Promiflash Logo
Der Wendler klärt auf: Darum hat er Oli doch nicht angezeigtInstagram / wendler.michael; AtionPress/Chris Emil JanßenZur Bildergalerie

Der Wendler klärt auf: Darum hat er Oli doch nicht angezeigt

1. März 2020, 21:00 - Promiflash Redaktion

Hat Michael Wendler (47) seinen Netz-Konkurrenten nun angezeigt oder nicht? Schon seit Wochen parodiert Oliver Pocher (42) den Schlagerstar und seine Freundin Laura Müller (19) in lustigen Clips. Daraufhin hatte der Wendler den Comedian angeblich sogar angezeigt. Beim großen Live-Show-Down verrät er jetzt allerdings: Zu einer Anzeige ist es im Endeffekt gar nicht gekommen. Aber warum hat Michael schließlich von der Strafverfolgung abgesehen?

"Ich war ja kurz davor, ihn anzuzeigen, aber dann hat er etwas gemacht, das hat mir gefallen. Er hat ein paar Sachen, die unter die Gürtellinie gingen, von seinem Instagram-Account gelöscht", erklärt der "Egal"-Interpret während Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig! gegenüber der Moderatorin Laura Wontorra (31). Weil Oli sich also einsichtig gezeigt hatte und auf den ein oder anderen Scherz auf Kosten des Musikers verzichtet hat, konnte er sich noch einmal vor der Anzeige retten.

Aber nicht nur im Internet hat der Blondschopf mit Witzen über seinen heutigen TV-Konkurrenten auf sich aufmerksam gemacht. Auch während der Sendung lästert er ordentlich über Michael und dessen junge Freundin. Schon in den ersten zehn Minuten hatte er damit für einige Lacher im Publikum gesorgt. "Der Helm könnte auch Laura passen", meinte er beispielsweise zu seiner Kopfbedeckung – dem Fahrradhelm seiner Tochter.

Michael Wendler im Februar 2020 in Köln
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler im Februar 2020 in Köln
Oliver Pocher, Komiker
Instagram / oliverpocher
Oliver Pocher, Komiker
Oliver Pocher im Mai 2017 in München
Getty Images
Oliver Pocher im Mai 2017 in München
Hättet ihr gedacht, dass Michael von einer Anzeige absehen würde?
270
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de