Denise Bröhl hat keine Lust mehr auf Liebes-Gemunkel! Bei Love Island hatte die Kölnerin 2019 versucht, ihre große Liebe im TV zu finden. Nach dem Exit von Amin Elkachs konnte aber keiner der verbliebenen Insel-Bewohner ihr Herz erobern. Eine gute Sache hatte ihre Show-Teilnahme allerdings doch: Sie hat Mischa Mayer als besten Freund gewonnen. Seit ihr Kuppel-Kumpel sogar ihr neuer Mitbewohner ist, häufen sich die Fan-Gerüchte, dass zwischen den beiden mehr laufen soll. Denise verrät Promiflash: Genau diese Behauptungen gehen ihr mächtig auf die Nerven.

"Ich finde es aber schade, dass man so dagegen ankämpfen muss, zu sagen, dass man wirklich nur befreundet ist", erklärt die Beauty im Gespräch mit Promiflash. Auch wenn sie sich sehr darüber freue, dass ihre Community ihr offenbar eine neue Liebe wünscht, kann sie nur schlecht mit den teilweise sehr intimen Fragen der Fans umgehen. "Ich finde es total ekelhaft und unverschämt, wenn Leute fragen, ob wir schon Sex gehabt haben oder ob wir Fuck-Buddys sind", meint sie, denn solche Dinge würde sie selbst nur ihre engsten Freunde fragen.

Trotzdem versuchen die beiden, locker damit umzugehen. Vor allem Mischa lassen die Gerüchte offenbar ziemlich kalt. "Wir gehen beide entspannt damit um und lachen da teilweise auch darüber. Wir mussten auch in einem Hotel so darüber lachen. Ein Freund von mir meinte, dass wir sagen sollen, dass wir zusammen sind, das wäre doch viel mehr Publicity", erklärt Denise die Situation weiter. Eine Fake-Beziehung für mehr Fame wollen die beiden aber auf keinen Fall eingehen.

Denise Bröhl, Wimpernstylistin
Instagram / denise.magdalena
Denise Bröhl, Wimpernstylistin
Denise Bröhl, Ex-"Love Island"-Teilnehmerin
Instagram / denise.magdalena
Denise Bröhl, Ex-"Love Island"-Teilnehmerin
Mischa Mayer, Ex-"Love Island"-Kandidat
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer, Ex-"Love Island"-Kandidat
Hättet ihr gedacht, dass Denise die Gerüchte so auf die Nerven gehen?595 Stimmen
513
Klar! Total lästig, wenn da gar nichts läuft...
82
Ach, so schlimm ist das jetzt auch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de