Tun sie es schon wieder? Nach ihrer GZSZ-Hochzeit mit Robert (gespielt von Nils Schulz) war sich Nina (Maria Wedig, 36) eigentlich sicher, ihre Gefühle für ihren Langzeit-Schwarm Leon (Daniel Fehlow, 45) endlich im Griff zu haben. Trotz Ehering ist es zwischen ihr und dem Koch zu heißen Szenen gekommen, die beiden sind übereinander hergefallen. Landen Nina und Leon jetzt wieder zusammen in der Kiste?

Achtung, Spoiler!
Auf RTL.de gibt es eine Vorschau der Vorabendserie. Nach ihrem zufälligen Aufeinandertreffen im Fitnessstudio, das mit Sex geendet hatte, kam es zwischen Leon und der Immobilienmaklerin im Mauerwerk zu einem weiteren Kuss. Anscheinend haben Nina und Leon ihre Gefühle füreinander nicht unter Kontrolle – denn plötzlich liegen sie nackt Arm in Arm in Ninas Wohnung auf dem Sofa…

Ob Robert von dieser Affäre bald etwas mitbekommt? Zumindest Leon hatte vor Kurzem riskiert, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Bei einem Meeting zwischen dem Club-Inhaber und dem Unternehmer konnte Leon seinen Blick nicht von Nina abwenden, was ihrem Ehemann natürlich sofort auffiel. Robert wies Leon verärgert zurecht, dass es seiner Frau missfalle, angestarrt zu werden. "Ach, du hast doch keine Ahnung!", platzte es aus Leon heraus, doch die Anspielung blieb vorerst ohne Folgen.

Nina (Maria Wedig) und Robert (Nils Schulz) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
TVNOW/Rolf Baumgartner
Nina (Maria Wedig) und Robert (Nils Schulz) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Leon (Daniel Fehlow) und Nina (Maria Wedig) bei GZSZ
TVNOW
Leon (Daniel Fehlow) und Nina (Maria Wedig) bei GZSZ
Leon (Daniel Fehlow) und Robert (Nils Schulz) bei GZSZ
TVNow
Leon (Daniel Fehlow) und Robert (Nils Schulz) bei GZSZ
Glaubt ihr, die Affäre der beiden fliegt bald auf?2264 Stimmen
2158
Ja, ich denke, sie können das nicht mehr lange geheim halten.
106
Nein, ich glaube nicht, dass es rauskommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de