Promiflash Logo
Süße Throwback-Pics: Sind Kylie und Travis wieder zusammen?Jeffrey Mayer/JTMPhotos, Int'l. / MEGAZur Bildergalerie

Süße Throwback-Pics: Sind Kylie und Travis wieder zusammen?

2. März 2020, 13:12 - Promiflash Redaktion

Geben diese Verflossenen ihrer Liebe etwa noch eine weitere Chance? Im Oktober sorgte eine Nachricht bei den Fans des berühmten KarJenner-Clans für Entsetzen: Kylie Jenner (22) und Travis Scott (28), für viele das Traumpaar schlechthin, hatten sich plötzlich getrennt. Bereits seit rund fünf Monaten hoffen die Anhänger der beiden darauf, dass sie wieder zueinanderfinden. Bisher hat sich ihr Kontakt aber offenbar nur auf die Erziehung ihrer gemeinsamen Tochter beschränkt. Jetzt bringt die Kosmetikunternehmerin höchstpersönlich die Gerüchteküche zum Brodeln!

In ihrer Instagram-Story teilte Stormi Websters (2) Mutter doch glatt drei alte Aufnahmen, die sie bei einem Basketballspiel im Turtelmodus mit Travis zeigen. Die Bilder, auf denen die beiden sich innig ansehen und der Musiker die Influencerin zärtlich auf die Wange küsst, sind dabei nicht die einzigen Indizien für ein Liebescomeback. Die verdächtigen Fotos versah Ky nämlich noch mit den Worten "It's a mood", zu Deutsch: "Es ist eine Stimmung". Ob dieser Rückblick auf die Kuschelatmosphäre etwa auf ihr aktuelles Verhältnis zum Vater ihres Kindes schließen lässt?

Fest steht, dass die Reality-TV-Bekanntheit und der Rapper zuletzt während eines spaßigen Ausflugs mit ihrem Töchterchen beobachtet wurden. Wie ein Augenzeuge Hollywood Life berichtete, sahen die drei "wie eine wirklich glückliche Familie aus". Bleibt also abzuwarten, ob die jungen Eltern tatsächlich wieder zusammen sind.

Kylie Jenner und Travis Scotts Tochter Stormi
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Travis Scotts Tochter Stormi
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Xavier Collin/Image Press Agency/MEGA
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Stormi Webster und Kylie Jenner im Februar 2020
Instagram / kyliejenner
Stormi Webster und Kylie Jenner im Februar 2020
Denkt ihr, dass Kylie und Travis wieder ein Paar sind?
355
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de