Macht Sarah Lombardi (27) ihr Liebesglück endlich offiziell? Vor Wochen gab es erste Gerüchte, dass die Sängerin nach der Trennung von Freund Roberto wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat: Fußballer Julian Büscher (26). Und tatsächlich gab es bereits Paparazzi-Fotos, die Sarah und ihre Familie im Stadion zeigen, um ein Spiel des 26-Jährigen anzusehen. Aber jetzt postete die Musikerin selbst einen Clip von der Tribüne – ist das das heiß ersehnte Paar-Outing?

Julians Klub TuS Haltern spielte am Mittwochabend gegen Essen und tatsächlich meldete sich Sarah zeitgleich in ihrer Instagram-Story – und zwar direkt aus der Arena. Der kurze Clip zeigt offenbar das Match ihres neuen Partners. Außerdem versah sie den Beitrag noch mit dem Hashtag #fullsupportalways – zu Deutsch: volle Unterstützung wie immer.

Sarah scheint es wirklich ernst mit dem Sportler zu meinen – immerhin hat sie ihm schon ihre Familie vorgestellt. Bei ihrem letzten Besuch im Stadion war nämlich nicht nur Söhnchen Alessio (4) mit von der Partie, sondern auch ihre Mutter Sonja. Ihr Ex Pietro (27) hat Julian noch nicht kennengelernt, betonte aber auch, dass ihm die Beziehung seiner Verflossenen ziemlich egal sei.

Julian Büscher, Fußballer
Instagram / julbue
Julian Büscher, Fußballer
Sarah Lombardi bei der "Holdiay on Ice"-Vorpremiere in Hamburg, Oktober 2019
Timm, Michael / ActionPress
Sarah Lombardi bei der "Holdiay on Ice"-Vorpremiere in Hamburg, Oktober 2019
Alessio und Sarah Lombardi beim Fußballspiel von Julian Büscher
ActionPress
Alessio und Sarah Lombardi beim Fußballspiel von Julian Büscher
Glaubt ihr, dass Sarah demnächst das erste Pärchenfoto posten wird?540 Stimmen
200
Nein, ich denke, sie will ihre Beziehung jetzt vorerst privat halten.
340
Ja, das dauert bestimmt nicht mehr lange.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de