Pietro Lombardi (27) äußert sich zur neuen Liebe seiner Ex-Frau Sarah Lombardi (27)! Erst vor wenigen Wochen hatte sich die Sängerin von ihrem Freund Roberto getrennt. Doch von wegen Liebeskummer: Die Musikerin ist offenbar wieder frisch verliebt: Vor wenigen Tagen feuerte die "Ich Liebe nur Dich"-Interpretin ihren vermeintlich neuen Freund, den Kicker Julian Büscher (26), vom Spielfeldrand aus an. Und auf aktuellen Bildern küssen sich die zwei sogar. Jetzt meldete sich Sarahs Ex-Gatte Pietro dazu zu Wort!

Von bösem Blut ist bei dem ehemaligen DSDS-Gewinner von 2011 aber keine Spur: "Ist doch schön für Sarah", teilte Pietro seine Meinung zu Sarahs neuer Liebe gegenüber Bild mit. Der Castingshow-Juror gönnt der Mutter seines kleinen Sohnes Alessio (4) offensichtlich das Liebesglück – mit der Situation will er sonst aber nichts weiter zu tun haben: "Ansonsten juckt mich Sarahs Beziehung nicht", gab der 27-Jährige offen zu. Er habe sein eigenes Leben und könne sich nicht ständig um das Leben seiner Ex kümmern. Eine Ausnahme machte Pietro dabei allerdings: "Nur wenn mein Sohn eine Rolle dabei spielt."

Vorerst will der "Phänomenal"-Interpret den neuen Partner an Sarahs Seite nicht kennenlernen, er will dem Paar Zeit geben. "Sie sollen erst mal fest, fest zusammen sein, dann wird da eh kein Weg dran vorbeiführen", meinte er.

Pietro Lombardi bei der McDonald's Benefiz Gala 2018
Splash News
Pietro Lombardi bei der McDonald's Benefiz Gala 2018
Sarah Lombardi im Februar 2020
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi im Februar 2020
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio, Januar 2020
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio, Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Pietro so reagiert?3604 Stimmen
3428
Na klar, das habe ich mir schon gedacht!
176
Nein, damit habe ich nicht gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de