Tops und Flops: Llambi schätzt "Let's Dance"-Kandidaten ein!

Joachim Llambi mit dem "Let's Dance"-Pokal, 2020Getty Images
5. März 2020 -
Promiflash Redaktion

Die erste offizielle Live-Show ist geschafft – und schon jetzt haben bereits einige Let's Dance-Kandidaten die Favoritenrolle inne. Neben Lili Paul-Roncalli (21) und Coach Massimo Sinató (39) sorgten vor allem Tijan Njie (28) und Profitänzerin Kathrin Menzinger (31) für offene Münder bei den Zuschauern. Aber sieht das die Jury um Joachim Llambi (55), Motsi Mabuse (38) und Jorge Gonzalez (52) genauso? Chefjuror Llambi macht jetzt den Kandidaten-Check!

Anzeige
Die "Let's Dance"-Jury 2020Getty Images

"Es war ein fantastischer Eröffnungsabend mit der ersten richtigen Show und wir haben drei, wo ich sage: Die sind schon supergut", gab der Profi im RTL-Interview eine erste Einschätzung ab. Neben Lili und Tijan bezieht sich Llambi hier auf Luca Hänni (25), der am vergangenen Freitag eine richtig gute Figur auf dem Parkett machte. Aber Llambi wäre nicht Llambi, wenn er nur lobende Worte finden würde. "Natürlich hatten wir auch einige, die sind dann mehr Fußgänger", hielt er fest und spielte mit dieser Äußerung unter anderem auf die Leistungen von Steffi Jones (47) und Sabrina Setlur (46) an.

Anzeige
Nikita Kuzmin und Sabrina Setlur bei "Let's Dance"Getty Images

Steffi war es tatsächlich auch am Ende, die die Show als erster Promi verlassen musste. "Als Erstes rauszufliegen ist halt bitter. Man kommt gerade erst rein, bekommt gerade erst das Feeling. Dann stellt man sich schon die nächste Woche vor, einen anderen Tanz, andere Musik. Was soll ich sagen, es ist sehr traurig", erklärte ihr Trainer im Promiflash-Interview.

Anzeige
Robert Beitsch und Steffi Jones bei "Let's Dance"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil