Promiflash Logo
Wilde Gerüchte: Sind Chris Martin und Dakota etwa getrennt?MEGAZur Bildergalerie

Wilde Gerüchte: Sind Chris Martin und Dakota etwa getrennt?

- Anja-Stine Andresen

Chris Martin (47) und Dakota Johnson (34) sind seit rund sechs Jahren ein Paar. Hat ihre Liebe jetzt etwa ein Ende gefunden? Diese wilde Behauptung stellt aktuell zumindest ein Fan des Coldplay-Frontmanns auf. Auf der Onlineplattform X schreibt eine 64-jährige Frau, die von dem Musiker in einem Auto mitgenommen wurde: "Was für ein anständiger Kerl. Wir hatten eine nette Unterhaltung. Er ist Single." Ob dieses turbulente Gerücht stimmt, bestätigt der Sänger bisher nicht.

Doch wie landete die Bewunderin überhaupt in Chris' Wagen? Sie erklärt: "Chris Martin bekam mit, dass ich Probleme beim Gehen hatte. Er stoppte sein Fahrzeug und nahm mich mit. Einfach nur unglaublich. Ich kann kaum fassen, dass das passiert ist!" Um ihre Erfahrung zu untermauern, teilt die Frau ein Foto, auf dem sie und der 47-Jährige gemeinsam in die Kamera strahlen.

Zuletzt machte Chris nicht den Anschein, als seien er und Dakota getrennt – ganz im Gegenteil! Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass der Brite um die Hand seiner Liebsten angehalten haben soll. Das plauderte ein Insider gegenüber Mirror aus. "Das Paar hat sich schon vor einiger Zeit verlobt und die Nachricht bisher für sich behalten!", meinte die Quelle zu wissen und fügte hinzu: "Aber jetzt gehen sie in ihrem engeren Kreis offen mit dieser News um."

Chris Martin, Frontsänger von Coldplay
Getty Images
Chris Martin, Frontsänger von Coldplay
Daktota Johnson und Chris Martin im Mai 2022
MEGA
Daktota Johnson und Chris Martin im Mai 2022
Glaubt ihr den Worten des Fans?
110
860


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de