Promiflash Logo
Verloren geglaubt: Justin Biebers Katze ist wieder zu Hause!Getty Images; Instagram / justinbieberZur Bildergalerie

Verloren geglaubt: Justin Biebers Katze ist wieder zu Hause!

6. März 2020, 21:49 - Promiflash Redaktion

Hailey (23) und Justin Bieber (26) können ihr tierisches Glück kaum fassen! Im Herbst des vergangenen Jahres schaffte sich das Paar insgesamt zwei teure Zuchtkatzen an: Sushi und Tuna kosteten umgerechnet rund 31.000 Euro und waren seit ihrer Anschaffung immer wiederkehrende Stars auf den Social-Media-Kanälen des Sängers und des Models. Aber eine der beiden Samtpfoten bereitete ihnen Sorgen, denn vor drei Wochen war Sushi weggelaufen. Jetzt ist das Kätzchen ganz zur Freude des Duos wieder aufgetaucht!

"Vor einem Monat entschied sich Sushi dazu, von zu Hause auszubüchsen. Nach all den Wochen haben wir schon die Hoffnung aufgegeben, unser Baby wiederzufinden", berichtete Justin jetzt zu einem Foto des Tierchens auf Instagram. Nun konnten Sushis Besitzer allerdings aufatmen: Die Star-Köchin Sandra Lee (49) entdeckte den Kater auf ihrem Grundstück! "Er ist sehr weit gelaufen! Er sieht extrem dünn aus und miaut ganz traurig. Aber er ist wieder sicher zu Hause", freute sich der Biebs.

Aber wegen seiner felligen Mitbewohner wurde der 26-Jährige auch schon heftig kritisiert. Bei Sushi und Tuna handelt es sich nämlich um Savannah-Katzen, eine umstrittene Hybrid-Rasse. Die Tierrechtsorganisation PETA schlug deshalb Alarm – denn der "Habitual"-Interpret solle doch ein Vorbild sein. "PETA, hilf lieber beim Plastikproblem im Meer und lass meine schönen Katzen in Ruhe", entgegnete der gebürtige Kanadier sauer im Netz.

Die Katzen Tuna und Sushi Bieber
Instagram / justinbieber
Die Katzen Tuna und Sushi Bieber
Justin Bieber in New York im Februar 2020
Getty Images
Justin Bieber in New York im Februar 2020
Justin Bieber im Februar 2020
Instagram / justinbieber
Justin Bieber im Februar 2020
Was haltet ihr von der Kritik an Justins Katzen?
712
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de