Die Familie Bieber ist um ein Mitglied größer! Erst vor wenigen Wochen hatte Justin (25) seinen Fans auf Social Media aufgeregt mitgeteilt: Er wird Katzen-Papa. Die ersten Aufnahmen der niedlichen Sushi ließen nicht lange auf sich warten – entzückende Worte des Musikers inklusive. Offenbar wollte der Weltstar seinen flauschigen Mitbewohner nicht alleine herumtollen lassen: Justin und seine Frau Hailey (22) haben jetzt noch ein zweites Kätzchen adoptiert!

Auf seinem Instagram-Account teilte der stolze Sänger ein Video, in dem neben Sushi noch eine weitere kleine Katze zu sehen ist. "Sushi links, Tuna rechts", stellte Justin die beiden süßen Vierbeiner auf seinem Bett vor. Anscheinend wollte der 25-Jährige seine Freude über den Familienzuwachs nicht verstecken und teilte direkt noch drei weitere Schnappschüsse der beiden getigerten Samtpfoten. "Ich werde ein verrückter Katzen-Mann", witzelte Justin zu einer Aufnahme. Und auch Hailey scheint hin und weg von Sushi und Tuna zu sein. Sie teilte den gleichen Clip auf ihrem Account und versah ihn mit den Worten: "Meine Babys Sushi und Tuna."

Was Hündchen Oscar wohl zu seinen felligen Geschwistern sagt? Kurz nach Weihnachten im vergangenen Jahr hatten Justin und Hailey die freudigen News mit ihren Fans geteilt, dass der kleinen Welpe bei ihnen eingezogen ist. Seitdem erfreut vor allem die Blondine ihre Community immer wieder mit süßen Aufnahmen von ihrem treuen Mini-Begleiter.

Sushi und Tuna, Justin Biebers KatzenInstagram / justinbieber
Sushi und Tuna, Justin Biebers Katzen
Sushi und Tuna, Justin Biebers KatzenInstagram / justinbieber
Sushi und Tuna, Justin Biebers Katzen
Justin Bieber mit seinem Hund OscarInstagram / justinbieber
Justin Bieber mit seinem Hund Oscar
Wollt ihr gerne mehr Updates zu Justins Katzen?303 Stimmen
230
Ja! Sushi und Tuna sind mal unheimlich süß!
73
Nein, das muss nicht sein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de