Versteht sich Jasmin Tawil noch mit dem Papa ihres Sohnes?

Jasmin Tawil mit ihrem Sohn OceanInstagram / jasmintawil
6. März 2020 -
Promiflash Redaktion

Wie ist das Verhältnis zwischen Jasmin Tawil (37) und ihrem Baby-Daddy? Im September 2019 überraschte die ehemalige GZSZ-Darstellerin mit erfreulichen Nachwuchs-News: Nachdem Jasmin lange als verschollen galt, tauchte sie plötzlich wieder auf – und das als frischgebackene Mama. Sohnemann Ocean Malik hatte kurz vor ihrer Rückkehr in die Öffentlichkeit das Licht der Welt erblickt. Mit dem Vater des Jungen ist Jasmin inzwischen nicht mehr zusammen. Haben die beiden trotzdem noch Kontakt?

Anzeige
Jasmin Tawil 2006Public Address / ActionPress

Jasmin lebt mittlerweile in Los Angeles. Der Papa ihres Sohnes dürfte seinen Lebensmittelpunkt noch auf Hawaii haben – eine Distanz, die durchaus für Probleme sorgen könnte. Gegenüber Promiflash verriet die ehemalige Seriendarstellerin jedoch, dass sie und ihr Ex sich trotz der Entfernung nicht aus den Augen verloren hätten – im Gegenteil! "Er ist einer meiner besten Freunde. Toller Mann", schwärmte die 37-Jährige.

Anzeige
Jasmin Tawil mit ihrem SohnInstagram / jasmintawil

Trotz der guten Freundschaft zu ihrem Verflossenen, scheint Jasmin das Single-Mom-Dasein aber auch zu belasten. Vor Kurzem verriet sie bei Instagram, dass ihr deswegen sogar ab und zu die Tränen kommen würden: "Ich habe den größten Respekt und totales Verständnis für alleinerziehende Mamas. Es ist eine echte Herausforderung."

Anzeige
Jasmin Tawil und Ocean Malik Tawil auf einem Spielplatz im Januar 2020Instagram / jasmintawil
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil