Promiflash Logo
Jasmin Tawil verrät: Hier lebt sie aktuell mit Sohn OceanInstagram / jasmintawilZur Bildergalerie

Jasmin Tawil verrät: Hier lebt sie aktuell mit Sohn Ocean

7. März 2020, 11:10 - Promiflash Redaktion

Jasmin Tawil (37) wagt einen Neuanfang! Die ehemalige GZSZ-Darstellerin sorgte in den vergangenen Jahren immer mal wieder für beunruhigende Nachrichten: Nach ihrer Trennung von Sänger Adel Tawil (41) bekam sie Depressionen und floh nach Hawaii, wo sie vorübergehend obdachlos war. Dort kam im vergangenen Sommer auch überraschend ihr erstes Kind zur Welt. Gegenüber Promiflash verriet die Schauspielerin nun, dass sie und Sohnemann Ocean Malik der Insel den Rücken gekehrt hätten. Doch wo lebt das Mutter-Sohn-Duo jetzt?

Nach den vergangenen turbulenten Jahren scheint es Jasmin mittlerweile besser zu gehen. Im Promiflash-Interview offenbarte die 37-Jährige, dass sie und ihr Sohn jetzt in Huntington Beach, in Kalifornien, in der Nähe von Los Angeles wohnen würden. Dort hat die Mami sogar einen neuen Job gefunden: "Ich bin als Live-In-Nanny am Start", freute sie sich.

Bei einer Live-In-Nanny handelt es sich um ein Kindermädchen, das mit im Haus der Familie lebt, bei der es arbeitet. Aber kommt für Jasmin auch eine Rückkehr nach Deutschland infrage? "Ja", meinte die gebürtige Berlinerin im Promiflash-Gespräch – fügte jedoch hinzu: "Das Angebot muss stimmen."

Jasmin Tawil, Schauspielerin
Public Address / ActionPress
Jasmin Tawil, Schauspielerin
Jasmin Tawil und Ocean Malik Tawil auf einem Spielplatz im Januar 2020
Instagram / jasmintawil
Jasmin Tawil und Ocean Malik Tawil auf einem Spielplatz im Januar 2020
Jasmin und Adel Tawil im Jahr 2010
Getty Images
Jasmin und Adel Tawil im Jahr 2010
Meint ihr, dass Jasmin irgendwann nach Deutschland zurückkehren wird?
1775
662


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de