Promiflash Logo
Sarah Harrison verrät: Baby könnte in Mias Zimmer ziehen!Instagram / team.harrison.officialZur Bildergalerie

Sarah Harrison verrät: Baby könnte in Mias Zimmer ziehen!

7. März 2020, 16:51 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (28) genießt ihre zweite Schwangerschaft in vollen Zügen. Erst kürzlich verkündete die ehemalige Bachelor-Kandidatin, dass sie und ihr Ehemann Dominic (28) nach Töchterchen Mia Rose (2) erneut Nachwuchs erwarten. Aktuell befindet sich Sarah in der 18. Schwangerschaftswoche und gibt ihren Fans regelmäßig spannende Updates zu ihrem Zustand. Und ihre Follower interessiert momentan vor allem, wo das kommende Baby schlafen wird.

"Ehrlich gesagt, machen wir uns darüber noch keine Gedanken", gab Sarah in ihrer Instagram-Story zu. Der neue Nachwuchs würde vermutlich zur großen Schwester Mia ziehen, gab die Influencerin zudem zu Protokoll. "Ich finde es übrigens nicht schlimm, wenn Kinder sich auch ein Zimmer teilen", schrieb sie dazu. Die Follower wollten daraufhin wissen, ob sie keine Angst davor hat, dass sich die erstgeborene Mia vernachlässigt fühlen könnte. "Nein, weil ich sie niemals vernachlässigen werde", stellt die YouTuberin klar.

Erst im vergangenen Jahr ist die Familie in eine größere Wohnung gezogen. Obwohl der Wunsch nach einem zweiten Kind bereits damals existierte, sind die beiden sich noch nicht sicher, ob ihr Leben wirklich in ihrem jetzigen Zuhause stattfinden wird. "Vielleicht ziehen wir auch um oder wir wandern aus", schrieb die 28-Jährige dazu.

Sarah Harrison, Influencerin
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, Influencerin
Sarah und Mia Rose Harrison, Dezember 2019
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Mia Rose Harrison, Dezember 2019
Sarah, Dominic und Mia Rose Harrison
Instagram / team.harrison.official
Sarah, Dominic und Mia Rose Harrison
Was haltet ihr davon, dass sich die Kinder ein Zimmer teilen könnten?
1564
755


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de