Anzeige
Promiflash Logo
Nach Not-OP: Miyabi Kawai durfte das Krankenhaus verlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Not-OP: Miyabi Kawai durfte das Krankenhaus verlassen!

8. März 2020, 19:42 - Isabella-Sophie Funke

Sie äußert sich zu ihrem Gesundheitszustand! Vor einigen Wochen schockte Miyabi Kawai (45) ihre Fans mit einer beunruhigenden Nachricht. Sie hatte sich nach einer Not-Operation aus dem Krankenhaus gemeldet. Doch damit nicht genug – die Designerin wurde danach noch mindestens einmal operiert. Nun meldet sich die Beauty zum ersten Mal nach den Strapazen bei ihren Fans und siehe da: Miyabi konnte die Klinik verlassen!

Vor wenigen Stunden veröffentlicht die 45-Jährige nach einigen Tagen Netz-Abstinenz ein neues Gesundheitsupdate und bedankt sich ganz herzlich bei ihrer Community. "Eure Gedanken und eure Energie haben mich durch die letzte Zeit getragen und ich bin ganz beseelt davon. Ich konnte mittlerweile das Krankenhaus verlassen, werde aber noch einige Zeit brauchen, bis ich wieder fit bin", schreibt sie in ihrem Instagram-Beitrag.

Die nächsten Wochen muss sich die Fashionexpertin noch sehr schonen – auf Social Media werde sie sich von daher nicht so häufig melden. Dennoch blickt sie positiv auf die nächsten Tage, Wochen und Monate: "Das wird sich aber hoffentlich schon bald wieder ändern und es wird in Kürze auch ein paar positive Neuigkeiten geben."

Miyabi Kawai, Februar 2020Instagram / miyabi.kawai
Miyabi Kawai, Februar 2020
Miyabi Kawai im März 2020Instagram / miyabi.kawai
Miyabi Kawai im März 2020
Miyabi Kawai, DesignerinGetty Images
Miyabi Kawai, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de