Promiflash Logo
"Schmerzhaft & lebensbedrohlich": Miyabi Kawai hatte Not-OPInstagram / miyabi.kawaiZur Bildergalerie

"Schmerzhaft & lebensbedrohlich": Miyabi Kawai hatte Not-OP

18. Feb. 2020, 22:42 - Promiflash Redaktion

Schockierender Post von Miyabi Kawai (45)! Anfang des Jahres sorgte die Designerin mit ihrer Trennung von Manuel Cortez (40) für Aufregung. Nach 14 gemeinsamen Jahren hatten die beiden sich eingestehen müssen, dass ihre Liebe vorbei war. Nun sorgt sie erneut für Schlagzeilen – und wieder ist der Anlass kein erfreulicher. Im Netz veröffentlichte Miyabi ein besorgniserregendes Foto von sich. Sie hatte eine Not-Operation!

Dieser Beitrag wird die Instagram-Follower der 45-Jährigen schockiert haben. Mit vielen Schläuchen an ihrem Körper und deutlich blass um die Nase liegt Miyabi im Krankenhaus. In der Bildunterschrift erklärte sie den Grund für diesen Anblick: "Das kam unerwartet. Und schmerzhaft. Und lebensbedrohlich. Not-OP. Morgen die zweite. Drückt mir die Daumen." Von Entwarnung kann demnach noch lange nicht die Rede sein. Was der Brünetten genau fehlt, verriet sie jedoch nicht.

Mit den Hashtags #ermergency, #operation, #thatwasunexpected, #sendmesomelove und #thankyou beendete Miyabi ihren Beitrag, die zum Glück in dieser schweren Zeit auf ihre Fans zählen kann. In den Kommentaren überhäuften sie die Berlinerin mit Genesungswünschen.

Designerin Miyabi Kawai
United Archives GmbH/ ActionPress
Designerin Miyabi Kawai
Miyabi Kawai
Instagram / miyabi.kawai
Miyabi Kawai
Miyabi Kawai beim New Faces Award Style
Instagram / miyabi.kawai
Miyabi Kawai beim New Faces Award Style
Folgt ihr Miyabi auf Instagram?
228
1467


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de