"Viel Stress": Khloe K. konnte Tochter True nicht stillen

True Thompson und Khloe Kardashian, Dezember 2019Instagram / khloekardashian
8. März 2020 -
Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian hatte einen schweren Start ins Mama-Leben. Als Töchterchen True (1) im April 2018 zur Welt gekommen war, hatte der Keeping up with the Kardashians-Star gerade heftige private Probleme. Khloes Freund Tristan Thompson (28) soll sie während der Schwangerschaft mit mehreren Frauen betrogen haben. Das hatte offenbar auch körperliche Auswirkungen auf die junge Mama: Khloe konnte ihr Kind nicht stillen.

Anzeige
Khloe Kardashian und True Thompson an Heiligabend 2019Instagram / khloekardashian

Das verrät die 35-Jährige jetzt in einem YouTube-Video mit ihrer Schwester Kourtney (40). Ihrer Kleinen die Brust zu geben, habe ihr große Schmerzen bereitet. Wirklich belastet habe sie aber vor allem die Sorge um True. "Ich habe keine Milch produziert. Ich hatte viel Stress, es ist zu dieser Zeit gerade so viel in meinem Leben passiert. Ich glaube, das hat eine Rolle gespielt", meint sie in dem Clip. Als True dann immer mehr Gewicht verloren habe, sei Khloe nichts anderes übrig geblieben, als ihre Tochter zusätzlich mit Milchpulver zu füttern.

Anzeige
Khloé und Kourtney Kardashian beim Angel Ball, 2016Getty Images

Die Probleme beim Stillen sorgten bei Khloe anfangs für Schuldgefühle. "Als ich ihr das erste Mal Milchpulver geben musste, hatte ich das Gefühl, als hätte ich versagt. Ich habe mich so schlecht gefühlt", erklärt sie. Irgendwann habe sich das zum Glück gelegt und Khloe sei dankbar gewesen, ihre Zeit mit True mehr genießen zu können.

Anzeige
Khloé Kardashian mit ihrer Tochter TrueInstagram / khloekardashian
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil