Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Geburtstagsbild: Prinzessin Adrienne ist schon zweiInstagram / princess_madeleine_of_swedenZur Bildergalerie

Süßes Geburtstagsbild: Prinzessin Adrienne ist schon zwei

9. März 2020, 16:40 - Promiflash Redaktion

Geburtstagsmarathon bei den schwedischen Royals! Erst vor wenigen Wochen hatte es im Königshaus Anlass zum Feiern gegeben: Prinzessin Leonore hat vor genau sechs Jahren das Licht der Welt erblickt und durfte sich deshalb über zahlreiche Gratulationen freuen. Jetzt feiert auch der jüngste Nachwuchs von Prinzessin Madeleine (37) und ihrem Mann Christopher O'Neill (45) seinen Ehrentag. Prinzessin Adrienne wird zwei und ihre Mama widmet ihr einen süßen Geburtstagspost.

"Happy Birthday an die süßeste kleine Schwester und das beste Baby-Girl", schreibt die stolze dreifache Mutter auf ihrem Instagram-Profil zu einem niedlichen Bild von ihrer Tochter. In einem sommerlichen Kleidchen mit Spitzendetails schaut der kleine Lockenkopf darauf verträumt zur Seite. Auch die Fans der königlichen Familie erweisen Adrienne an ihrem Geburtstag alle Ehre und kommentieren den Post mit zahlreichen Glückwünschen.

Wie sehr sich die Öffentlichkeit zu diesem Anlass freut, weiß die Zweijährige aktuell allerdings noch nicht. In einem Interview im November vergangenen Jahres hatte Madeleine erklärt, dass ihre Kinder nichts von ihrer königlichen Abstammung wissen. "Sie leben in ihrer Welt und glauben, so zu sein wie alle anderen", hatte die Blondine damals gegenüber Bunte zugegeben.

Prinzessin Leonore von SchwedenInstagram / princess_madeleine_of_sweden
Prinzessin Leonore von Schweden
Madeleine von Schweden und ihr Mann Chris O'NeillPatrik Österberg / IBL Bildbyr / Action Press
Madeleine von Schweden und ihr Mann Chris O'Neill
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihren KindernEmily Dahl
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihren Kindern
Wusstet ihr, dass Adrienne schon zwei Jahre alt ist?
189
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de