Promiflash Logo
Söhnchen oder Töchterchen: Dominic Harrison sieht's gelassenInstagram / dominic.harrison.officialZur Bildergalerie

Söhnchen oder Töchterchen: Dominic Harrison sieht's gelassen

8. März 2020, 20:29 - Promiflash Redaktion

Dominic Harrison (28) fiebert schon der Rolle als Zweifach-Vater entgegen! Vor wenigen Wochen sorgten Sarah (28) und ihr Mann für den Knaller: Sie gaben bekannt, dass sie tatsächlich ihren zweiten gemeinsamen Nachwuchs erwarten! Erst kürzlich veröffentlichte die einstige Bachelor-Kandidatin ein erstes Ultraschall-Bild. Darauf war offenbar auch das Geschlecht des Babys zu erkennen, denn die Harrisons feiern nun auch ihre Gender-Party. Doch ob es ein Junge oder Mädchen wird – Dominic deutete jetzt an, keine Präferenz zu haben!

Auf Instagram veröffentlichte der Fitness-Profi nun ein Foto von sich und seiner Liebsten bei den Festlichkeiten. Vor einem Kranz aus Blumen und rosafarbenen und blauen Luftballons strahlt sich das Paar an – in ihren Händen halten sie jeweils XXL-Ballonschriftzüge. Domi hält das englische Wort für Junge "Boy" in den Händen, Sarah trägt die "Girl"-Variante. Doch einen bestimmten Geschlechts-Wunsch hat der werdende Papa offenbar nicht: "Egal was, Hauptsache Kind", betitelte er den niedlichen Schnappschuss.

Namenstechnisch ist das Traumpaar längst auf beide Fälle vorbereitet. In einem YouTube-Video teilten sie neulich sogar ihre Favoriten mit ihrer Community: Sollte es ein kleiner Sohnemann werden, seien Namen wie Derek, Caleb, Aden, Dylan, Liam oder Luis ganz oben auf der Top-Liste. Bei einem Mädchen stehen zum Beispiel Aria, Amy, Lana, Layla, Melody und Claire zur Auswahl.

Sarah und Dominic Harrison im Februar 2020
Instagram / dominic.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison im Februar 2020
Dominic und Sarah Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison
Sarah Harrison mit ihrem Mann Dominic und ihrer Tochter Mia Rose, Januar 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrem Mann Dominic und ihrer Tochter Mia Rose, Januar 2020
Glaubt ihr, dass die beiden einen Jungen oder ein Mädchen bekommen?
2601
1953


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de