Nur Handtuch und Gesichtsmaske: Bill Kaulitz fast nackt

Collage: Bill KaulitzInstagram/ billkaulitz, Instagram/ billkaulitz,
13. März 2020 -
Promiflash Redaktion

Bill Kaulitz (30) lässt die Hüllen fallen! Der Tokio Hotel-Sänger ist seit seinem Durchbruch im Jahr 2005 immer wieder für stylische Überraschungen gut. Mal verändert er seine Haarfarbe, mal sticht er mit seiner extravaganten Outfitwahl aus der Masse heraus. Bei seinem neuen Netz-Pic scheint der Sänger sich nun jedoch gedacht zu haben: Warum die Fans nicht auch mal ohne Klamotten faszinieren?

Bill Kaulitz im Februar 2020Instagram / billkaulitz

Da mussten die User schon ganz genau hinsehen, um Bill zu erkennen. Auf seinem neuen Instagram-Bild posiert der 30-Jährige vor einem Spiegel, während er sich offenbar ein kleines Beauty-Programm gönnt. Die Haare stehen wild ab, auf dem Gesicht hängt eine Maske und sein bestes Stück wird nur von einem Stück Handtuch verdeckt. "Hallo aus Guadalajara", grüßte er seine Fans mit dem sexy Foto aus Mexiko, wo Tokio Hotel im Rahmen ihrer Tour einen Gig absolvierten.

Bill Kaulitz, März 2020Instagram / billkaulitz

So freizügig zeigt Bill sich seinen Followern sonst nie. Klar, dass einige bei diesem Anblick völlig ausflippten. Mit zahlreichen Herz- und Flammenemojis verliehen sie ihrer Euphorie Ausdruck und hatten nach wenigen Stunden schon über 55.000 Mal "Gefällt mir" geklickt. Damit hat der Blondschopf schon jetzt mehr Likes für diesen Post erhalten als für seinen üblichen Content.

Tokio-Hotel-Sänger Bill KaulitzInstagram / billkaulitz
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil