Promiflash Logo
Bye, Blondie! Bill Kaulitz trägt seine Haare jetzt giftgrünCollage: Instagram Bill KaulitzZur Bildergalerie

Bye, Blondie! Bill Kaulitz trägt seine Haare jetzt giftgrün

24. Jan. 2020, 19:50 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist denn hier passiert? Bill Kaulitz (30) ist zwar bekannt für seinen außergewöhnlichen Modegeschmack und seine Experimentierfreudigkeit, doch so hat sich der 30-Jährige bislang noch nie gezeigt. War er früher für seine schwarze Gelmatte bekannt, färbte sich der Tokio Hotel-Sänger im Laufe der Jahre seine Haare hellblond. Jetzt präsentiert sich der verrückte Designer aus Magdeburg mit einer giftgrünen Haarpracht!

Auf Instagram zeigte sich der Wahl-US-Amerikaner nun mit einem Look, der wohl selbst seine größten Anhänger überrascht hat. Mit neongrünen Haaren posierte der Sänger oberkörperfrei auf der Social-Media-Plattform. Neben seiner neuen Frisur setzte der Sänger auf den Bildern auch seinen stark tätowierten Körper in Szene und schrieb dazu: "Ich werde einfach niemals erwachsen". Seiner Schwägerin Heidi Klum (46) scheint der Look jedenfalls gut zu gefallen. Sie kommentierte das Bild mit "Ich liebe es!" und fügte eine Menge grüner Herz-Emojis hinzu.

Bill hat definitiv ein Faible für besondere Haarfarben entwickelt. Vor zwei Jahren fiel er durch seine knallpinke Kurzhaarfrisur auf, die allerdings recht schnell wieder dem blonden Look weichen musste.

Bill Kaulitz im Januar 2020
Instagram / billkaulitz
Bill Kaulitz im Januar 2020
Bill Kaulitz im Januar 2020
Instagram / billkaulitz
Bill Kaulitz im Januar 2020
Collage: Bill Kaulitz
Instagram / billkaulitz und billyisnotok
Collage: Bill Kaulitz
Wie findet ihr Bills neue Haarfarbe?
101
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de