Lach- statt Sorgen-Falten bei Temptation Island! Am Dienstag flimmerte die dritte Folge des Fremdflirt-Formats über die Fernsehbildschirme. Beim Lagerfeuer bekamen die Männer erstmals Szenen aus der Villa ihrer Freundinnen zu Gesicht. Verführer Mike Cees war sich im Interview sicher: Er versteht die Ladys wesentlich besser als deren Partner. Statt sich deswegen Gedanken zu machen, amüsierten sich die Jungs aber einfach nur köstlich über die Selbstsicherheit ihres Nebenbuhlers.

Bei Till Adams Freundin Hanna Annika rechnete sich Mike besonders gute Chancen aus: "Ich bin mir sicher, dass sie die romantischste und ehrlichste der vier Kandidatinnen ist und vor allem jemand ist, der sagt: 'Weißt du, du schläfst nicht mit mir.'" Er denke ganz genauso. Seine Strategie: "Die Frau wird so begeistert sein, dass sie sagt: 'Ich will nur mit dir reden.' Weil eine Frau im Grunde nur reden möchte. Sie möchte sich austauschen", philosophierte der Unternehmer. Till konnte das aber nur belächeln. "Man muss sagen, er ist auf jeden Fall der Poet der Sendung", scherzte er. Seiner Meinung nach sei er nur ein "Schnacker", der viel redet, aber bei dem nicht viel rumkommt.

Auch Davide Tolone (21) war von dieser Ansage nicht eingeschüchtert – im Gegenteil. Als er am nächsten Tag mit den Single-Ladys über die Ereignisse des Lagerfeuers sprach, machte er sich über die Single-Männer allgemein lustig. "Wir haben angefangen zu lachen. Die Männer waren auch voll schüchtern und zurückhaltend und sehen auch nicht gut aus. Die sind keine Konkurrenz."

Alle Infos zu "Temptation Island - Versuchung im Paradies " bei TVNOW.

"Temptation Island"-Paar Hanna und Till
TVNOW / Frank Fastner
"Temptation Island"-Paar Hanna und Till
Mike Cees, Unternehmer
Instagram / mikecees
Mike Cees, Unternehmer
Davide, "Temptation Island"-Kandidat 2020
Instagram / davidedondale
Davide, "Temptation Island"-Kandidat 2020
Findet ihr, die Jungs sollten sich Sorgen machen?360 Stimmen
262
Ja, die Single-Männer sind schon Konkurrenz.
98
Nein, bisher ist ja nichts passiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de