Die vergangene Schwangerschaft sieht man ihr längst nicht mehr an. Anfang März war es endlich so weit: Nach langem Warten konnte Jenna Dewan (39) ihr zweites Kind in den Armen halten. Seither dürfte die Schauspielerin kaum noch aus dem Strahlen herauskommen – hielt sie ihre Community erst vor Kurzem mit einem glücklichen Still-Foto auf dem Laufenden. Nun gab sie ihren Social-Media-Followern ein nächstes Update: Sie veröffentlichte jetzt ein Foto, auf dem sie erstmals ihren After-Baby-Body präsentierte!

Erst am 06. März erblickte Sohnemann Callum Michael Rebel Kazee das Licht der Welt – nicht mal zwei Wochen später sieht die Neu-Mama schon wieder so aus, als habe sie nie einen dicken Babybauch mit sich herumgetragen. Auf Instagram teilte Jenna nun ein Spiegel-Selfie: Ungeschminkt und lächelnd blickt die Brünette darauf in die Kamera – trägt dabei eine lockere Jogginghose sowie ein weites T-Shirt. Trotz des Oversized-Looks wird eine Sache aber dennoch ganz deutlich: Jennas zierliche Figur. Von Extra-Baby-Pfunden keine Spur!

Aktuell dürfte sich Jenna allerdings nicht sonderlich viel um ihre schlanke Linie kümmern. Wo momentan ihre Priorität liegt, wird auf dem Schnappschuss nämlich auch ganz deutlich: Ihre Rolle als Zweifach-Mama! Das lässige Oberteil ziert noch eine coole Aufschrift: "Verdammt, du bist eine echt gute Mutter!" Eine Aussage, die ihr Liebster Steve Kazee (44) so nur in den Kommentaren bestätigen kann: "Das Shirt lügt nicht", klärte er unter dem Beitrag auf.

Jenna Dewan mit ihrem Sohn
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan mit ihrem Sohn
Steve Kazee und Jenna Dewan im Januar 2020
Instagram / jennadewan
Steve Kazee und Jenna Dewan im Januar 2020
Steve Kazee und Jenna Dewan im Juni 2018
Instagram / jennadewan
Steve Kazee und Jenna Dewan im Juni 2018
Was sagt ihr zu Jennas neuem After-Baby-Body-Schnappschuss?130 Stimmen
109
Finde ich total cool und lässig!
21
Ich finde den Post jetzt nicht so interessant.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de