Jessie J (31) hat schon die ein oder andere Frisur in ihrem Leben ausprobiert. Mittlerweile steht die Sängerin seit 15 Jahren im Licht der Öffentlichkeit – und mindestens genauso viele Looks hat sie auch ausgetestet. Selbst jetzt scheut sich die Britin nicht davor, wieder etwas Neues auszuprobieren. Vor Kurzem überraschte die Liedermacherin ihre Fans nämlich mit folgenden Frisur-News: Sie wolle sich ihre Haare wieder abrasieren!

Auf Instagram teilte die "Bang Bang"-Interpretin die Idee mit ihren Followern. "Vor exakt sieben Jahren habe ich meinen Kopf live im britischen TV rasieren lassen", sinniert die Hitlieferantin. Der Grund für ihre radikale Transformation sei damals ein wohltätiger Zweck gewesen, verrät sie weiter. "Seitdem habe ich es dreimal wieder getan, weil na ja, das Leben", erklärt die 31-Jährige. Sie gesteht in ihrem Post, dass ihr gerade erneut nach einer Veränderung zumute sei.

In ihrer Instagram-Story lässt sie die Social-Media-User sogar darüber abstimmen, ob sie den Ausflug zum Friseur wagen soll. Als kleine Entscheidungshilfe veröffentlichte die "Price tag"-Interpretin mehrere Throwback-Fotos von sich mit den kurz geschorenen Haaren. Es bleibt spannend, denn sie hat noch keine Entscheidung getroffen.

Jessie J bei der Pre-Grammy-Gala in Beverly Hills im Januar 2020
Getty Images
Jessie J bei der Pre-Grammy-Gala in Beverly Hills im Januar 2020
Jessie J performt in Rio de Janeiro im September 2019
Getty Images
Jessie J performt in Rio de Janeiro im September 2019
Jessie J bei der "Dear Mama"-Vorführung in L.A. im Mai 2018
Getty Images
Jessie J bei der "Dear Mama"-Vorführung in L.A. im Mai 2018
Wollt ihr Jessie auch wieder mit abrasierten Haaren sehen?363 Stimmen
123
Ja, sie sah fantastisch aus!
240
Nein, ihre Haare sollen lang bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de