Anzeige
Promiflash Logo
Back to Black! Jessie J trägt wieder dunkle HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Back to Black! Jessie J trägt wieder dunkle Haare

20. Nov. 2013, 10:58 - Promiflash Redaktion

Sie hat es schon wieder getan! Jessie J (25) liebt es, ständig neue Frisuren auszuprobieren. Diesmal ging es für die Sängerin zumindest ein kleines Stück "back to the roots", denn obwohl sie längentechnisch noch weit von ihrer einstigen Kleopatra-Frise entfernt ist, stimmt die Farbe schon einmal damit überein.

Jessie trägt jetzt nämlich wieder schwarz! Völlig ungeschminkt und mit schüchternem Blick zeigte sie sich auf einem Instagram-Foto. "Und einfach so...Ich bin zurück", betitelte sie dieses und schien sich damit selbst einzugestehen, mit welchem Look sie sich offenbar am wohlsten fühlt. Und die Fans? Die fühlen sich mit Jessies neuem, altem Look auch sichtbar wohl: "Du bist absolut wunderschön!", oder "Ich muss sagen, dieses Bild ist jetzt mein liebstes von Jessie", schrieben die Fans und überhäuften ihr Idol so mit Komplimenten.

Alles in Allem lässt die dunkle Farbe Jessie etwas unscheinbarer wirken als das Blond, das die Sängerin zu einer echten Type gemacht hatte. Doch mit dem richtigen Styling dürfte die 25-Jährige auch diesen Look wieder gekonnt in Szene setzen.

Seid ihr Jessie J-Experten? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Jessie J im Juni 2019Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Jessie J im Mai 2018Getty Images
Jessie J im Mai 2018
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-FototerminGetty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Jessie J, MusikerinGetty Images
Jessie J, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de