Katy Perry (35) zeigt ihren Mini-Babybauch! Die Sängerin gab erst Anfang des Monats mit einem Musikvideo bekannt, dass sie und ihr Verlobter Orlando Bloom (43) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. In dem Clip gab sie bereits einen Blick auf ihre kleine Babykugel preis – dort allerdings noch in ein elegantes Transparent-Outfit gehüllt. Dass sie den Schwanger-Look auch deutlich legerer beherrscht, beweist Katy jetzt auf neuen Paparazzi-Pics.

Auf diesen Bildern, die TMZ vorliegen, sieht man den Popstar und ihren Liebsten in einem Supermarkt. Katy trägt darauf eine graue Jogginghose und einen dazu passenden Hoodie, unter dem sich ihr Babybäuchlein schon deutlich abzeichnet. Dazu kombinierte sie eine schwarze Cappie, die sie sich tief ins Gesicht gezogen hat. Auch Orlando ging den Einkauf mit einer Jogginghose und einem Schlabberpulli ganz entspannt an.

Nach 30 Minuten war die kleine Shoppingtour der beiden wieder vorbei. Katy hatte aber offenbar schon vorher keine Lust mehr. Sie ging bereits zehn Minuten vor ihrem Bald-Ehemann zum Auto und wartete dort auf ihn.

Katy Perry in dem Musikvideo zu "Never Worn White"
Musikvideo: "Katy Perry" mit "Never Worn White"
Katy Perry in dem Musikvideo zu "Never Worn White"
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019 in Hollywood
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019 in Hollywood
Katy Perry im März 2020 in Bright, Australien
Getty Images
Katy Perry im März 2020 in Bright, Australien
Wie gefällt euch Katys Look?324 Stimmen
264
Richtig cool!
60
Nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de