Eines ist wohl klar: Lijana und Maribel werden bei Germany's next Topmodel keine Freundinnen mehr. Schon seit Wochen kritisiert Lijana ihre Mitstreiterin heftig: Sie habe einfach nicht den Willen, wirklich für ihren Traum zu kämpfen und habe es ihrer Meinung nach auch nicht verdient, jedes Mal eine Runde weiter zu kommen. Nun legt die Laufstegschönheit noch einen drauf: Sie will, dass Maribel die Show freiwillig verlässt.

Der Moment, in dem Mitkandidatin Mareike plötzlich verkündete, dass sie die Heimreise antreten wolle, brachte für Lijana das Fass zum Überlaufen. Denn während sich Mareike unter Tränen von allen verabschiedete, stapfte Maribel im Bademantel aus dem Raum. Sie hatte eine Massage gebucht. "Das ist einfach respektlos", schimpfte Lijana daraufhin. Nachdem sie sich zusammen mit ihrer BFF Larissa ausgiebig über Maribels Verhalten aufgeregt hatte, zog sie ein Fazit: "Mareike ist mit einem guten Beispiel vorangegangen, sie hat gemerkt, dass es nicht mehr das Richtige ist und wollte keinem anderen Mädchen den Platz wegnehmen. Vielleicht nimmt sich Maribel ja mal ein Beispiel daran, weil bei ihr hat man eigentlich das gleiche Gefühl."

Auch Mareike war von Maribels Aktion nicht gerade begeistert: "Wenn man sich verabschiedet und alle ein letztes Mal sieht, finde ich das mir gegenüber eigentlich ein bisschen respektlos." Maribel hingegen war der Ansicht, dass die ganze Situation einfach einem schlechten Timing geschuldet gewesen sei. "Aber ich kann da ja nichts für. Ich habe den Termin gebucht, bevor sie ausgestiegen ist", betonte sie.

Mareike am Set von GNTM 2020
Splash News
Mareike am Set von GNTM 2020
Larissa und Lijana, GNTM-Kandidatinnen
Instagram / lijana.gntm2020.official
Larissa und Lijana, GNTM-Kandidatinnen
Maribel Sancia Todt, GNTM-Kandidatin 2020
Instagram / maribel_gntm2020_official
Maribel Sancia Todt, GNTM-Kandidatin 2020
Was sagt ihr zu Maribels Aktion?1674 Stimmen
1255
Halb so wild! Das war wirklich nur blödes Timing.
419
Ich finde auch, sie hätte sich noch richtig verabschieden sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de