LeBron James (35) ist nach wie vor verrückt nach seiner Liebsten! Seit fast sieben Jahren ist der Sportstar nun schon mit seiner Frau Savannah verheiratet. Die beiden sind nicht nur als Paar glücklich – ihre drei Kinder Bronny, Bryce und Zhuri machten auch ihr Familienglück perfekt. Der NBA-Held und seine Gattin kennen und lieben sich bereits seit Schulzeiten und sind in den vergangenen Jahren nur noch weiter zusammengewachsen. Wie sehr LeBron seine Frau verehrt, macht er im Netz deutlich!

In seiner Instagram-Story teilte LeBron ein Paparazzi-Foto seiner Liebsten, auf dem sie einen tief ausgeschnittenen Blazer trägt und verträumt in die Ferne blickt. Von diesem Anblick scheint Savannahs Ehemann total überwältigt gewesen zu sein – denn sein Kommentar dazu fiel dementsprechend liebevoll aus: "Meine Göttin, meine Königin. Meine Güte, wow", feierte er das Erscheinungsbild seiner Partnerin.

Bereits zum Valentinstag in diesem Jahr überhäufte LeBron seine Seelenverwandte mit lieben Worten: "Das Gefühl, das du mir jeden Tag gibst, ist einfach unglaublich", schwärmte er von Savannah.

LeBron James und Ehefrau Savannah
Getty Images
LeBron James und Ehefrau Savannah
LeBron James im November 2015
Getty Images
LeBron James im November 2015
LeBron James und Ehefrau Savannah
Getty Images
LeBron James und Ehefrau Savannah
Folgt ihr LeBron im Netz?119 Stimmen
48
Klar!
71
Nein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de