Promiflash Logo
Insider verrät: Das läuft zwischen Nina Dobrev & Shaun WhiteGetty ImagesZur Bildergalerie

Insider verrät: Das läuft zwischen Nina Dobrev & Shaun White

27. März 2020, 13:30 - Paulina Rohmann

Hat es zwischen Nina Dobrev (31) und Shaun White (33) etwa gefunkt? Erst vor wenigen Tagen sorgten die schöne Schauspielerin und der Profi-Snowboarder für süße Gerüchte: Der Vampire Diaries-Star und der Sportler wurden bei einem gemütlichen Fahrrad-Ausflug ertappt – und das während der aktuellen Ausgangssperre in Kalifornien. Für viele Fans stand daraufhin fest: Zwischen den beiden läuft etwas! Doch sind die beiden wirklich ein Paar?

Gegenüber E! News plauderte ein Insider nun über die vermeintliche Romanze der beiden: "Nina und Shaun verbringen aktuell sehr viel Zeit zusammen. Ihre Beziehung hat aber keinen offiziellen Titel, das ist aber normal bei Nina!" Der Informant schilderte weiter, Shaun bedeute für Nina den Abschied von ihren früheren Affären. Die gebürtige Bulgarin wolle jedoch nichts überstürzen – und achte stets sehr darauf, ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten: "Sie will einfach, dass sich solche Dinge ruhig und natürlich entwickeln können!"

Erst im November hatte sich Nina von ihrem letzten Partner Grant Mellon getrennt. Mit dem Drehbuchautor war die 31-Jährige wenige Monate zusammen gewesen. Zuvor hatte die Brünette besonders durch ihre Liebe zu ihrem "Vampire Diaries"-Kollegen Ian Somerhalder (41) im Licht der Öffentlichkeit gestanden: Von 2011 bis 2013 waren die beiden ein Paar gewesen.

Nina Dobrev und Shaun White in Malibu im März 2020
APEX / MEGA
Nina Dobrev und Shaun White in Malibu im März 2020
Nina Dobrev im Mai 2012
Getty Images
Nina Dobrev im Mai 2012
Nina Dobrev 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Nina Dobrev 2020 in Beverly Hills
Wären Nina und Shaun ein schönes Paar?
119
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de