Anzeige
Promiflash Logo
Khloe Kardashians Ex Tristan posiert mit Töchterchen TrueInstagram / realtristan13Zur Bildergalerie

Khloe Kardashians Ex Tristan posiert mit Töchterchen True

30. März 2020, 13:00 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder haben Seltenheitswert! Nachdem Khloe Kardashian und Tristan Thompson (29) ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell beendet hatten, sah man den Basketballspieler nur noch selten in der Öffentlichkeit mit der gemeinsamen Tochter True (1). Im Gegensatz zu Mama Khloe teilt der Sportstar auch kaum Fotos von seiner Kleinen im Netz. Ganz zur Freude seiner Follower hat er jetzt aber eine Ausnahme gemacht: Tristan postete zwei zuckersüße Schnappschüsse mit True!

Auf Instagram ließ der 29-Jährige seine Fans jetzt an einem niedlichen Vater-Tochter-Moment teilhaben. Er veröffentlichte zwei Polaroidbilder, auf denen sein kleines Mädchen auf seinem Schoß sitzt. Tristan strahlt dabei über das ganze Gesicht, während True versucht, sich die viel zu große Sonnenbrille ihres Vaters aufzusetzen. Zu den Aufnahmen postete der gebürtige Kanadier lediglich ein Herz-Emoji.

Bei diesen niedlichen Aufnahmen geraten Tristans Follower natürlich ins Schwärmen. Vielen seiner Fans fällt bei den Knuddelfotos mit True aber noch etwas ganz anderes auf, nämlich wie ähnlich sich Vater und Tochter sehen! "Oh mein Gott, ihr seht wirklich aus wie Zwillinge", lautete zum Beispiel ein Kommentar.

Khloe Kardashian und True Thompson an HeiligabendInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und True Thompson an Heiligabend
Khloé Kardashian und Kris Jenner im November 2014 in Los AngelesGetty Images
Khloé Kardashian und Kris Jenner im November 2014 in Los Angeles
True und Tristan ThompsonInstagram / realtristan13
True und Tristan Thompson
Folgt ihr Tristan auf Instagram?
8
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de