Promiflash Logo
Wendler ohne Kohle: Yotta will zeigen, wie man Geld macht!ActionPress, SAT.1 / Richard HübnerZur Bildergalerie

Wendler ohne Kohle: Yotta will zeigen, wie man Geld macht!

1. Apr. 2020, 15:31 - Paulina Rohmann

Wird Michael Wendler (47) jetzt zum Selfmade-Millionär à la Yotta? Der Schlagerstar sorgte vor wenigen Tagen für eher unangenehme Schlagzeilen: Wie der Wahl-Amerikaner selbst zugab, ist er wegen der aktuellen Gesundheitskrise, während der er nicht als Musiker auftreten kann, finanziell von seiner Freundin Laura Müller (19) abhängig. Doch in dieser Not bekommt der "Egal"-Interpret jetzt eine helfende Hand gereicht: Bastian Yotta (43) will Michael unterstützen!

In seiner Instagram-Story teilte der Unternehmer am Mittwoch einen Promiflash-Beitrag, in dem über die besagte Geld-Flaute des Ballermann-Sängers berichtet wird. Den Screenshot versah Bastian mit einem eindeutigen Angebot, in dem er auch den Altersunterschied zwischen Laura und Micha verspottete: "Es ist zwar öfters üblich, dass die Kinder für die Senioren sorgen, aber ich habe eine Lösung!" Der 43-Jährige erklärte weiter, er wolle dem Wendler einen Rabatt auf seinen Finanzkurs geben: "Der zeigt dir, wie vielen Hunderten Studenten von mir, wie man Geld machen kann!"

Ob Michael auf dieses Angebot wohl eingehen wird? Schließlich schien der 47-Jährige von seiner aktuellen Moneten-Flaute nicht allzu angetan zu sein: "Ich glaube, 2020 kannst du knicken!", gab er via Social Media resigniert zu.

Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Bastian Yotta, Reality-TV-Star
Instagram / yotta_life
Bastian Yotta, Reality-TV-Star
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance"
Thomas Burg/ Action Press
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance"
Denkt ihr, dass Micha das Angebot annehmen wird?
46
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de