"Nicht sexy genug": Little-Mix-Jade wollte früher Brust-OP

Jade Thirlwall, Mitglied der Girlband Little MixGetty Images
4. Apr. 2020 -
Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber Jade Thirlwall (27) hatte früher mit Komplexen zu kämpfen. Die Sängerin ist mittlerweile erfolgreich mit ihrer Girl-Band Little Mix unterwegs und rockt selbstbewusst in knappen Outfits die internationalen Bühnen. Sie scheint mit sich und ihrem Körper im Reinen. Aber das war nicht immer so. Jade gab nun zu: Sie hat früher oft mit dem Gedanken gespielt, sich die Brüste vergrößern zu lassen.

Jade ThirlwallInstagram / jadethirlwall

"Neben den anderen Mädchen habe ich mich immer wie ein Junge gefühlt. Ich hatte nicht diese weiblichen Rundungen und kaum Oberweite", erzählte die Musikerin im Interview mit Cosmopolitan. Sie habe sich einfach nicht sexy genug gefühlt, um in der Band zu sein. "Jetzt habe ich meinen Frieden damit geschlossen, aber damals wollte ich eine Brustvergrößerung." Bei Dates stelle sie sich sogar heute noch oft die Frage, ob sie "weiblich genug" sei. "Was total dumm ist", betonte sie weiter.

Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson, Perrie Edwards und Jade Thirlwall bei den Brits in London 2019Getty Images

Nicht nur ihr Dekolleté betrachtete Jade lange als "Problemzone". Auch wegen ihrer Nase habe sie beinahe den Beauty-Doc aufgesucht – der Grund: Als sie 18 Jahre alt war und ein Fotoshooting mit ihren Band-Kolleginnen hatte, wurde ihre Nase komplett bearbeitet. Daraufhin habe sie sich gefragt, ob sie womöglich nicht schön genug sei.

Jade Thirlwall, SängerinInstagram / jadethirlwall
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil