Promiflash Logo
Jana Ina Zarrella verzweifelt am Homeschooling ihrer KinderRTL II, Paris Tsitsos; Instagram / janainazarrellaZur Bildergalerie

Jana Ina Zarrella verzweifelt am Homeschooling ihrer Kinder

5. Apr. 2020, 14:11 - Promiflash Redaktion

Jana Ina Zarrella (43) freut sich schon auf ihre ganz persönlichen Schulferien! Die Moderatorin verbringt – wie die meisten Deutschen – ihren Alltag wegen der aktuellen Situation zu Hause. Neben Kuscheleinheiten mit ihren Liebsten vertreibt sich die schöne TV-Bekanntheit die Zeit mit Haushalt und Kochen. Doch die Buchautorin muss momentan auch als Ersatz-Lehrerin ihrer beiden Kinder einspringen. Denn die Schulen sind zurzeit geschlossen – dennoch haben die Kinder nicht frei, sondern müssen den Lernstoff mit der Unterstützung ihrer Eltern zu Hause aufarbeiten. Und dieser Job scheint Jana ganz schön an die Substanz zu gehen!

Auf Instagram postete die Brünette jetzt ein aussagekräftiges Foto: Darauf legt Jana Ina ihren Kopf resignierend auf den Tisch mit den bunten Schulsachen ihrer Kinder – das rosa Federmäppchen spricht dafür, dass sie sich wohl gerade mit dem Grundschulstoff ihrer Tochter beschäftigt hat. "Noch nie habe ich mich so auf die Osterferien gefreut. #homeschooling", fasste die Beauty ihren aktuellen Gemütszustand zusammen.

Zahlreiche Promi-Mütter sehen sich aktuell mit dem Hausunterricht ihrer Kinder konfrontiert. Reality-TV-Star und Großfamilienmutter Silvia Wollny (55) besteht darauf, dass sich ihre Sprösslinge trotz häuslicher Isolation an einen strukturierten Heimschulplan halten – sie agiert dabei als Lehrerin. Auch Royal-Dame Herzogin Kate (38) übernimmt selbst das Unterrichten ihrer Kinder George (6) und Charlotte (4). Sie versucht zudem, genügend Pausen und Abwechslung in ihren Alltag zu bringen.

Jana Ina Zarrella
Instagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella
Silvia und Celina Wollny
RTL2
Silvia und Celina Wollny
Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz William
Getty Images
Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz William
Könnt ihr Jana Inas Gemütszustand nachvollziehen?
1147
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de