Promiflash Logo
Keine Krücken mehr: Sarah Harrisons Fuß geht es schon besserInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Keine Krücken mehr: Sarah Harrisons Fuß geht es schon besser

9. Apr. 2020, 7:41 - Promiflash Redaktion

Na, das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Vor einigen Tagen sorgte Sarah Harrison (28) im Netz für einen kurzen Schock-Moment: Die YouTuberin wollte mit ihrem Mann Dominic (28) ein cooles TikTok-Video drehen, als sie dabei plötzlich mit ihrem Fuß übel umknickte. Die Diagnose: Die Schwangere hat sich ein Band angerissen. Mittlerweile kommt Sarah aber buchstäblich wieder auf die Beine und wird sogar schon ihre Krücken los.

In ihrer Instagram-Story verrät die 28-Jährige, dass heute für sie ein Termin beim Arzt ansteht – und kurz darauf gibt sie der Community das positive Gesundheitsupdate. "Übrigens, meinem Fuß geht es schon viel besser, ich muss jetzt auch nicht mehr mit Krücken laufen, kann jetzt wieder auftreten", plaudert Sarah gut gelaunt drauf los. Ganz abhaken kann sie das Thema allerdings noch nicht: "Ich muss jetzt noch ein, zwei Tage den Verband drauf lassen und dann kriege ich so einen Strumpf, der mein Bein stabilisiert."

Dieses mehr oder weniger modische Accessoire soll Sarah dann die nächsten drei bis fünf Wochen tragen – je nachdem, wie gut ihr Band in dieser Zeit verheilt. Aber zumindest sind schon einmal ihre Gehhilfen ab jetzt Geschichte!

Sarah Harrison, YouTuberin
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, YouTuberin
Sarah Harrison, YouTuberin
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, YouTuberin
Sarah Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison
Was sagt ihr – sollte Sarah ihr Glück bei TikTok noch einmal versuchen?
167
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de