Nanu, warum knutscht Maike von Bremen (39) denn einen Baum? Jahrelang war die Schauspielerin bei GZSZ als Sandra Ergün zu sehen und gehörte damals zu den absoluten Lieblingsdarstellerinnen der Serie. Auch nach ihrem Exit erfreut sich die Synchronsprecherin großer Beliebtheit und hält ihre Community über ihr Leben auf dem Laufenden. Nun hat Maike im Netz ein Kuss-Foto mit einem Baum geteilt. Doch was hat es mit diesem Pic auf sich?

"'Baum umarmen' war gestern. In Zeiten von Social Distance biete ich jetzt den virtuellen Fortgeschrittenenkurs 'Baum küssen' an", schrieb die Berlinerin auf Instagram und veröffentlichte dazu eine Bilderreihe, auf der sie einen Baum küsst und umarmt. "Gut für Herz und Seele", beteuerte Maike und freute sich über das "sanfte Lippen-Peeling" der Baumrinde.

Ist die 39-Jährige etwa auf Liebes-Entzug? Einen Partner gibt es offiziell nicht an ihrer Seite. Im Mai 2017 verriet sie im Promiflash-Interview, dass ihr der richtige Mann fehle. "Frühlingsgefühle habe ich zwar, aber es ist noch kein Opfer da, an denen ich sie rauslassen könnte", witzelte Maike damals.

Maike von Bremen, Schauspielerin
Instagram / maikevonbremen
Maike von Bremen, Schauspielerin
Maike von Bremen
Instagram / maikevonbremen
Maike von Bremen
Maike von Bremen bei der Show von Guido Maria Kretschmer 2019 in Berlin
Getty Images
Maike von Bremen bei der Show von Guido Maria Kretschmer 2019 in Berlin
Folgt ihr Maike auf Instagram?83 Stimmen
8
Na klar, ich bin ein großer Fan von ihr!
75
Nein, aber ich bin auch kein Fan von ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de