Anzeige
Promiflash Logo
Todesursache geklärt: Chynna Rogers starb an DrogenüberdosisInstagram / chizzyanoZur Bildergalerie

Todesursache geklärt: Chynna Rogers starb an Drogenüberdosis

9. Apr. 2020, 21:40 - Hannah-Marie Blohme

Warum starb Chynna Rogers im Alter von gerade einmal 25 Jahren? Am vergangenen Mittwoch verkündete der Manager der aufstrebenden Rapperin, John Miller, die traurige Nachricht, dass sie überraschend verstorben ist. Nähere Erkenntnisse zu den Umständen ihres Todes gab es zunächst aber nicht. Inzwischen liegen jedoch neue Informationen vor: Jetzt konnte die Ursache geklärt werden, warum Chynna so früh ums Leben kam.

Wie ein Vertreter des Gesundheitsministeriums ihrer Heimat Philadelphia The Wrap mitteilte, starb die 25-Jährige an einer versehentlichen Drogenüberdosis. Sie hatte bereits in der Vergangenheit immer wieder mit Suchtproblemen zu kämpfen. Ob sie dagegen vorgegangen ist und eine Therapie gemacht hat, ist bisher aber nicht bekannt.

Im Laufe ihrer Karriere arbeitete sie mit namhaften Künstlern wie A$AP zusammen. Zahlreiche Musiker-Kollegen trauern nun um Chynna. Unter anderem schrieb die Sängerin Kehlani (24) auf Twitter: "Ich kann es nicht glauben. Ich weiß nicht, wie. Ich liebe dich so sehr. Mein Herz ist offiziell vereist."

Chynna Rogers im März 2020 in PhiladelphiaInstagram / chizzyano
Chynna Rogers im März 2020 in Philadelphia
Chynna Rogers im Juli 2019Instagram / chizzyano
Chynna Rogers im Juli 2019
Chynna Rogers im September 2019Instagram / chizzyano
Chynna Rogers im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de