Wegen Brust-Implantaten: So denkt Maren Wolf übers Stillen

Maren Wolf in der 14. SchwangerschaftswocheInstagram / marenwolf
10. Apr. 2020 -
Promiflash Redaktion

Möchte Maren Wolf (27) ihr Baby stillen? Kurz vor Weihnachten gingen die YouTuberin und ihr Ehemann Tobias Wolf mit einer wunderschönen Nachricht an die Öffentlichkeit: Ihr sehnlicher Kinderwunsch geht endlich in Erfüllung – Maren ist mit ihrem ersten Baby schwanger! Mittlerweile befindet sich der Webstar im sechsten Schwangerschaftsmonat und ist gedanklich mit wichtigen Entscheidungen, die auf sie als zukünftige Mutter zukommen werden, beschäftigt. Nun verriet Maren, wie sie zum Thema Stillen steht.

Anzeige
Tobi und Maren WolfInstagram / tobiaswolf

"Ich möchte unbedingt stillen! Ich hoffe so sehr, dass das klappt!", betonte der Webstar auf YouTube. Viele Fans fragen sich jedoch, ob das überhaupt möglich sei, immerhin habe Maren sich vor einigen Jahren die Brüste vergrößern lassen. In dem Video erklärt die 27-Jährige: "Ich habe mich dazu entschieden, dass meine Implantate unter den Brustmuskel gesetzt werden. Mir wurde damals gesagt, dass das wichtig ist, wenn man stillen möchte." Bei ihr seien die Silikonkissen jedoch nicht unterhalb der Brust eingesetzt worden, sondern durch die Brustwarzen. "Ich hoffe, dass bei der OP keine wichtigen Drüsen beschädigt wurden", erzählt Maren weiter.

Anzeige
Maren Wolf im März 2020Instagram / marenwolf

Auch mit anderen möglichen Schwierigkeiten, wie Brustschmerzen oder Milchstau, habe die Blondine sich bereits befasst. Sie hoffe jedoch schlicht, dass alles gut gehen und ihr Sohn ihre Brust annehmen werde. "Von dem, was ich bisher gehört oder gelesen habe, ist das wohl ein ganz intimer Moment, den man mit seinem Baby teilt", erklärte die Influencerin ihren Wunsch.

Anzeige
Maren Wolf im Februar 2020Instagram / marenwolf
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil