Anzeige
Promiflash Logo
"Stich in mein Herz": Kinderwunsch macht Maren Wolf traurigInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

"Stich in mein Herz": Kinderwunsch macht Maren Wolf traurig

1. Dez. 2023, 15:54 - Linn Dubbel

Wieder ein Dämpfer für Maren (31) und Tobias Wolf! Die beiden sind bereits seit sechs Jahren glücklich verheiratet. 2020 kam ihr erster gemeinsamer Nachwuchs auf die Welt, doch das Paar ist mit der Familienplanung noch nicht fertig. Allerdings hat die Influencerin Probleme, erneut schwanger zu werden. Im Netz sprach sie bereits offen über ihre Schwierigkeiten. Jetzt postet sie einen negativen Schwangerschaftstest.

In ihrer Instagram-Story teilt sie nun ein trauriges Update zu ihrem unerfüllten Kinderwunsch. Bangend sitzt sie vor der Kamera und wartet auf das Ergebnis eines Schwangerschaftstests. Aber leider sind erneut zwei Tests negativ ausgefallen. Die Enttäuschung steht ihr ins Gesicht geschrieben, während sie sich die Tränen von den Wangen wischt. "Jedes Mal ein Stich in mein Herz", betitelt sie das emotionale Video.

Umso herzerwärmender sind die Einblicke in ihre kleine Familie, die Maren regelmäßig mit ihren Fans in den sozialen Medien teilt. Zuletzt verkleidete sie ihren Sohn Lyan River (3) zu Halloween als Wolf und posierte mit ihm für ein putziges Familienfoto.

Instagram / tobiaswolf
Maren und Tobias Wolf mit ihrem Sohn Lyan in Österreich
Instagram / tobiaswolf
Maren und Tobias Wolf, Webstars
Instagram / tobiaswolf
Tobias, Maren und Lyan River Wolf
Wie findet ihr Marens offenen Umgang mit dem Thema Kinderwunsch?417 Stimmen
321
Mutig und wichtig – sie gibt anderen Frauen in ihrer Situation Kraft.
96
So private Dinge sollte sie vielleicht lieber für sich behalten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de