Promiflash Logo
Nach Bandscheibenvorfall: Maren Wolf muss operiert werdenInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

Nach Bandscheibenvorfall: Maren Wolf muss operiert werden

25. Sep. 2023, 10:48 - Louisa Riepe

Sie unterzieht sich einem Eingriff! Maren Wolf (31) und ihr Ehemann Tobias Wolf gehen schon seit vielen Jahren gemeinsam durchs Leben. Auf YouTube nehmen die beiden ihre Fans regelmäßig in ihren Alltag mit. Dabei wird auch vor ernsteren Themen wie dem unerfüllten Wunsch nach einem zweiten Kind und Marens gesundheitlichen Problemen kein Halt gemacht. Nun muss Maren aufgrund eines Bandscheibenvorfalls operiert werden!

Auf Instagram verkündet sie, dass sie vor dem Eingriff sehr aufgeregt sei: "Heute bekomme ich meine Bandscheibenprothese eingesetzt und einerseits freue ich mich sehr, habe aber auch großen Respekt!" Ihr Arzt habe ihr die Angst allerdings etwas nehmen können. Zudem sei sie überzeugt, dass diese Operation für sie langfristig die beste Lösung sei, da sie bereits seit sechs Jahren unter starken Schmerzen leide, die sie im Alltag einschränken.

Doch auch ihr erneuter Kinderwunsch mit ihrem Partner Tobias spiele in die Entscheidung, sich einem Eingriff zu unterziehen, mit rein. "Eine zweite Schwangerschaft wäre aktuell für mich nicht möglich. Der Bandscheibenvorfall würde sich wahrscheinlich wieder verschlimmern und tragen ist einfach nicht gut", erklärt die Influencerin.

Tobias, Lyan River und Maren Wolf
Instagram / marenwolf
Tobias, Lyan River und Maren Wolf
Maren und Tobias Wolf, YouTuber
Instagram / marenwolf
Maren und Tobias Wolf, YouTuber
Maren und Tobias Wolf, YouTuber
Instagram / marenwolf
Maren und Tobias Wolf, YouTuber
Wie gefällt es euch, dass Maren so offen über den Eingriff spricht?
78
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de