Welche Promi-Dame joggt denn hier undercover durchs Grüne?

Reese Witherspoon, SchauspielerinBG004/Bauergriffin.com / MEGA
11. Apr. 2020 -
Promiflash Redaktion

Der Sommer steht vor der Tür, und die Promis machen sich fit für die heiße Jahreszeit! Ein kleines Home-Work-out hier, eine ausgiebige Joggingrunde da – die Stars und Sternchen scheinen ihre freie Zeit aktuell dazu zu nutzen, um ordentlich ins Schwitzen zu kommen. Eine von ihnen ist Reese Witherspoon (44) – doch bei ihrem Lauf will sie offenbar lieber unbeobachtet bleiben...

Anzeige
Reese WitherspoonP&P / MEGA

Tja, diese Rechnung hat die Schauspielerin allerdings ohne die Paparazzi gemacht. Während sie durch einen Park in Los Angeles joggt, halten die Fotografen voll drauf. Da hilft selbst der dunkle Undercover-Look nicht, trotz Sonnenbrille und Cap. Dass sie aufgeflogen ist, ärgert Reese allerdings nicht im Geringsten. Im Gegenteil: Sie grinst weiterhin vor sich hin und genießt ganz offensichtlich ihren Run.

Anzeige
Reese Witherspoon in Los AngelesBG004/Bauergriffin.com / MEGA

Dass die 44-Jährige ein absoluter Sportfan ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Bereits des Öfteren erwischten Fotografen den "Natürlich blond"-Star gut gelaunt beim Joggen. Während vielen die Anstrengung ins Gesicht geschrieben stehen würde, strahlt sie bei ihren Sportsessions im Freien stets über beide Ohren.

Anzeige
Reese Witherspoon und eine Freundin in BrentwoodX17online.com/ ActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil