

US-Football-Star Tarvaris Jackson (36) stirbt bei Autounfall
Diese Nachricht schockiert die Sport-Welt! Er gehörte zu den ganz Großen im Football-Geschäft. Bis 2015 stand Tarvaris Jackson (36) als Quarterback für die Seattle Seahawks auf dem Platz und sorgte vor allem mit einer Glanzleistung beim 48. Super Bowl 2014 dafür, dass die Fans seinen Namen nicht so schnell vergessen würden. Damals konnte das Westcoast-Team die Denver Broncos besiegen und den Titel einfahren. Jetzt versetzt diese Nachricht allerdings in große Trauer: Mit erst 36 Jahren ist Tarvaris bei einem Unfall gestorben.
Wie TMZ jetzt erfahren hat, ist der NFL-Star offenbar bei einem Auto-Unglück ums Leben gekommen. Genauere Informationen zu der Ursache des Crashs und dem Tod des Sportlers sind bisher allerdings nicht bekannt. Der schwere Unfall soll sich jedoch im Heimatstaat des Verstorbenen, Alabama, zugetragen haben. Nach dem Ende seiner aktiven Karriere war Tarvaris wieder in Richtung Heimat zurückgekehrt und zuletzt als Quarterback -Coach im Tennessee-State-Football-Team tätig.
Schon in seiner Jugend verfolgte der 36-Jährige den großen Traum vom Profi-Football. Über das High-School-Team gelang ihm schließlich der Sprung in die Mannschaft der Minnesota Vikings. Seit 2013 bis zum Ende seiner Karriere spielte er dann für die Seahawks.