Auf Umwegen zur Schauspiel-Karriere! Jörn Lehmann (22) spielt seit Ende 2019 den Schnuckel Denny in der beliebten RTL2-Vorabend-Soap Berlin - Tag & Nacht. Dies macht ihm auch großen Spaß, wie der Sport-Liebhaber jüngst im Interview mit Promiflash verraten hat. Er gab aber auch noch weitere Details über seine Anfänge im Business preis. Er sei durch Zufall in die Schauspiel-Schiene reingerutscht. Ursprünglich habe er sich sogar für eine ganz andere Show beworben.

Wegen seiner damaligen Freundin war Jörn nach Köln gezogen, doch die Beziehung hielt nicht lange und er musste schnell wieder bei ihr ausziehen. "Ich habe in der Zeit von Erspartem gelebt und habe mich nach einem Nebenjob umgeschaut", verriet Jörn gegenüber Promiflash. Im Internet fand er schließlich einen Casting-Aufruf von Köln 50667, den er sehr ansprechend fand. Er gab eine Bewerbung mit Fotos, Video und Vorstellungstext ab – landete dann aber im Cast von Leben.Lieben.Leipzig. Nach fünf Wochen Dreharbeiten wurde die Sendung aber abgesetzt. Trotzdem war die Produktion mit Jörns Leistung sehr zufrieden und so kam er zu "Berlin - Tag & Nacht".

Wie Jörn ist auch seine Rolle neu nach Berlin gezogen. "Sein Traum ist es, später eine eigene Autowerkstatt zu besitzen und dort so oft es geht zu schrauben. Er ist der festen Überzeugung, dass man alles schaffen kann, wenn man nur will", beschrieb der TV-Darsteller seinen Charakter.

TV-Darsteller Jörn Lehmann
Instagram / joernlehmann_
TV-Darsteller Jörn Lehmann
Jörn Lehmann, Schauspieler
Instagram / joernlehmann_
Jörn Lehmann, Schauspieler
Jörn Lehmann, 2020 in Berlin
Instagram / joernlehmann_
Jörn Lehmann, 2020 in Berlin
Habt ihr Jörn bei "Leben. Lieben. Leipzig" gesehen?398 Stimmen
77
Ja, da ist er mir schon aufgefallen!
321
Nein, das Format habe ich nicht gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de