Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Welchen Nachnamen trägt Bachelor-Lina nun?Instagram / linakkZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Welchen Nachnamen trägt Bachelor-Lina nun?

14. Apr. 2020, 16:41 - Promiflash Redaktion

Heißt sie jetzt Mrs. Özgenç? Am Ostersonntag überraschte Lina Kolodochka ihre Community mit einer wunderschönen Neuigkeit: Nachdem Profifußballer Erdem Özgenç vergangenen Sommer vor ihr auf die Knie ging, gaben sie sich nun standesamtlich das Jawort – und zwar in Erdems Heimat, der Türkei. Hat die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin den Nachnamen ihres frisch angetrauten Ehemannes angenommen? Darüber sprach die überglückliche Beauty nun gegenüber Promiflash.

"Für mich ist es wichtig, dass wir als Familie einen gemeinsamen Namen haben", erklärte Lina im Interview. Ihre Namenswahl ist daher nicht überraschend. "Deswegen stand es eigentlich nie zur Debatte, dass ich meinen alten Nachnamen behalte. Ich bin super froh, nun Frau Özgenç zu sein", plauderte die Blondine fröhlich im Promiflash-Gespräch aus.

Lina und Erdem gaben sich nur zu zweit das Jawort. Im Sommer soll dann die große Traumhochzeit mit all ihren Liebsten stattfinden. Doch die intime Trauung wird das Paar nie vergessen. "Wir sind superglücklich, nun verheiratet zu sein, und können es selber noch kaum fassen", beschrieb die TV-Bekanntheit ihre Gefühle.

Lina und Erdem Özgenç in der Türkei
Instagram / linakk
Lina und Erdem Özgenç in der Türkei
Lina Özgenç, April 2020
Instagram / linakk
Lina Özgenç, April 2020
Erdem und Lina Özgenç im Standesamt, April 2020
Instagram / linakk
Erdem und Lina Özgenç im Standesamt, April 2020
Hättet ihr gedacht, dass Lina den Namen ihres Mannes annimmt?
171
52
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de