Promiflash Logo
Erste Worte von Bachelor-Lina nach Hochzeit mit ihrem KickerInstagram / erdemozgencZur Bildergalerie

Erste Worte von Bachelor-Lina nach Hochzeit mit ihrem Kicker

14. Apr. 2020, 10:52 - Promiflash Redaktion

Bei Lina Özgenç, besser bekannt unter ihrem Geburtsnamen Kolodochka, geht es Schlag auf Schlag. Im Sommer 2019 hatte die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin die Liebe zu Erdem Özgenç offiziell gemacht. Zu Beginn dieses Jahres hatten die beiden dann erzählt, dass sie gemeinsam in den Hafen der Ehe schippern wollen. Inzwischen sind die Blondine und der Profikicker bereits verheiratet, wie sie am Ostersonntag bekanntgaben. Bei Promiflash spricht Lina nun erstmals über ihre Hochzeit.

Im Netz posteten die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin und der Sportler ein Foto, auf dem sie ihre Heiratspapiere in den Händen halten. Bei Promiflash gibt Lina nun preis: "Es war richtig schön, denn wir haben uns nur zu zweit das Jawort gegeben." Besser hätte ihr Hochzeitstag für die ehemalige Reality-Lady nicht sein können. "Wir sind superglücklich, nun verheiratet zu sein, und können es selber noch kaum fassen", beschreibt sie ihre Gefühle.

Für das Paar freuen sich nicht nur dessen Fans, auch Linas Bachelor-BFF Yeliz Koc (26) gratuliert: "Ich freue mich so sehr für dich. Nur das Beste für euch!"

Lina Özgenç, ehemals Kolodochka
Instagram / linakk
Lina Özgenç, ehemals Kolodochka
Fußballer Erdem Özgenç mit seiner Frau Lina
Instagram / erdemozgenc
Fußballer Erdem Özgenç mit seiner Frau Lina
Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc
Eine Hochzeit nur zu zweit, wäre das was für euch?
330
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de