Bei Unter uns kennen seine Fans Benjamin Heinrich (35) als fürsorglichen Papa Bambi. Auch wenn die Beziehung mit Serien-Partnerin Sina (Valea Scalabrino, 29) gerade endgültig vorbei zu sein scheint, ist der Schnuckel immer für seine kleine Amelie da. Doch nicht nur im TV ist Bambi stolzer Vater, auch im echten Leben hat Ben bereits 2018 seinen ersten Nachwuchs auf der Welt begrüßen dürfen. Und das, nachdem erst kurz zuvor sein langjähriger Freund und Serienkollege Alexander Milo (40) Papa geworden ist.

Auf ihren Instagram-Accounts geben die Daily-Stars ihren Fans ziemlich private Eindrücke und teilen immer wieder süße Bilder ihrer Mini-Mes. Ob beim Spaziergang an Papas Hand oder hoch oben auf seinen Schultern – Baby-Ben scheint die Zeit mit seinem Vater mehr als zu genießen. "Unzertrennlich", schrieb der 35-Jährige erst kürzlich zu einer schnuckeligen Aufnahme zusammen mit dem kleinen Blondschopf. Auch Alex könnte nicht glücklicher über seinen Sohn sein. Zum ersten Geburtstag des kleinen Mićo erinnerte er sich mit einem Throwback-Pic an die Geburt.

Ob die beiden Kids ab und zu auch mal in den Genuss eines Playdates kommen? Immerhin sind ihre Papas schon seit Ewigkeiten dicke Freunde. "Wir kennen uns halt echt schon über sechs, sieben Jahre. Uns verbindet eine Freundschaft", erklärte der Jakob-Darsteller vor einiger Zeit im Gespräch mit Promiflash und freute sich darüber, mit seinem Kumpel vor der Kamera stehen zu dürfen.

"Unter uns"-Star Benjamin Heinrich mit seinem Sohn
Instagram / allaboutthebenjamins
"Unter uns"-Star Benjamin Heinrich mit seinem Sohn
"Unter uns"-Star Alexander Milo mit seinem Baby
Instagram / alexandermilo_official
"Unter uns"-Star Alexander Milo mit seinem Baby
Die "Unter uns"-Darsteller Alexander Milo und Benjamin Heinrich
Instagram / allaboutthebenjamins
Die "Unter uns"-Darsteller Alexander Milo und Benjamin Heinrich
Wusstet ihr, dass die beiden schon Kinder haben?399 Stimmen
141
Na, klar!
258
Nee, privat verfolge ich die beiden gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de