Süße Baby-News von Benjamin Heinrich (34): Der Schauspieler hat zum ersten Mal Nachwuchs bekommen! Seit 2013 spielt er bei Unter uns eine der Hauptrollen in der RTL-Daily. In seiner Rolle als Benno Bambi Hirschberger hat er [Artikel nicht gefunden] zusammen mit seiner Serienpartnerin Valea Scalabrino (28), die seine Gattin Sina Hirschberger verkörpert. Jetzt ist Benjamin auch privat ein echter Papa – und kann sein Glück kaum fassen!

Er und seine Frau Antje wurden mit einem gesunden, quickfidelen Sohn gesegnet. Am vergangenen Freitag erblickte der Spross das Licht der Welt – und noch immer fällt es Benjamin schwer, seine Emotionen in Worte zu fassen. "Wir sind die glücklichsten Menschen der Welt!", freute sich der Soapie via Instagram – und verriet seinen Followern sogar im gleichen Zuge den Namen seines ganzen Stolzes: "Endlich bist du bei uns, Mats-Willem."

Erst vor einem Monat wurde auch sein UU-Kollege Alexander Milo (38) Vater. Die Fans freuen sich schon auf gemeinsame Sprössling-Schnappschüsse. "Bei euch gibt's jetzt sicher bald Männer-Baby-Partys. Mirco und Mats werden sicher auch beste Freunde", kommentierte ein Insta-User Benjamins niedliches Vater-Sohnemann-Foto.

Benjamin Heinrich und sein Sohn Mats-WillemInstagram / officialbenjaminheinrich
Benjamin Heinrich und sein Sohn Mats-Willem
Sina und Bambi mit ihrem Baby bei "Unter uns"RTL / Stefan Behrens
Sina und Bambi mit ihrem Baby bei "Unter uns"
Benjamin Heinrich und Alexander Milo, "Unter uns"-SchauspielerInstagram / officialbenjaminheinrich
Benjamin Heinrich und Alexander Milo, "Unter uns"-Schauspieler
Glaubt ihr, Benjamin und Alexander planen wirklich gemeinsame Baby-Treffen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de