Hat Presley Gerber (20) etwa eine neue Flamme? In letzter Zeit machte der Sohn von Topmodel Cindy Crawford (54) häufig mit negativen Schlagzeilen rund um seine Gesichtstätowierung auf sich aufmerksam. Während ein Tattoo permanent sein Gesicht verziert, stellte sich das andere als Fake heraus. Nun lässt ein neues Foto des Male-Models seine Fans erneut rätseln, ob es Neuigkeiten gibt. Denn auf dem Foto küsst Presley das Model Sydney Brooke.

Auf dem Schnappschuss, den der 20-Jährige nun auf Instagram teilte, sieht man einen innigen Kuss der beiden. Er trägt dabei ein weißes Tank Top und eine nach hinten gedrehte Kappe, während sie ihr Gesicht mit einer großen Sonnenbrille bedeckt und sich ein Bandana um den Kopf gebunden hat. "Bonny und Clyde", betitelte Presley das Bild. Ob dieser leidenschaftliche Moment nur für die Kamera inszeniert war oder ob die beiden wirklich ein Paar sind, lässt sich noch nicht sagen.

Erst kürzlich beteuerte Presley unter einem anderen Post, dass er mit Sydney lediglich zusammen im Cafe Habana Malibu arbeite. Schon länger wurde gemunkelt, dass er vergeben sei, denn erst Ende März postete er das Bild einer weiblichen Kehrseite, nur bekleidet mit einem knappen Höschen. Ob es sich dabei vielleicht doch um Sydney handelte, wissen nur die beiden.

Presley Gerber bei den CFDA Awards 2019
Agence / Bestimage USA / ActionPress
Presley Gerber bei den CFDA Awards 2019
Model Sydney Brooke im März 2018
Instagram / squwiddy
Model Sydney Brooke im März 2018
Presley Gerbers Vielleicht-Freundin
Instagram / presleygerber
Presley Gerbers Vielleicht-Freundin
Glaubt ihr, dass Presley und Sydney mehr als nur Arbeitskollegen sind?85 Stimmen
71
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
14
Nein, ich glaube, da läuft nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de