Promiflash Logo
Influencer-Diss: Jetzt nimmt sich Pocher Silvia Wollny vorGetty Images; RTL II / Die WollnysZur Bildergalerie

Influencer-Diss: Jetzt nimmt sich Pocher Silvia Wollny vor

20. Apr. 2020, 17:21 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (42) macht auch vor den Wollnys nicht halt! Der Komiker nimmt auf seinen Social-Media-Kanälen schon seit Wochen die Influencer-Welt auf die Schippe. Kaum ein Netz-Star ist vor seinen Parodien sicher. Seine Lieblingsopfer sind dabei vor allem Sarah (28) und Dominic Harrison (28). In seinem neuesten Video muss jetzt aber auch jemand ganz anderes dran glauben: Oli macht sich darin über Silvia Wollny (55) lustig!

Auf Instagram teilte der 42-Jährige jetzt einen Clip, in dem er wieder kräftig gegen verschiedene Webstars austeilt. Dazu gehörte dieses Mal auch Elffach-Mama Silvia. Das Wollny-Oberhaupt macht seit Kurzem nämlich auf Social Media Werbung für Pflegeprodukte. "Es müssen nicht immer nur die geil aussehenden, aufgepumpten Bachelor-Tanten sein. Es kann auch mal die Mutti sein, die die guten Produkte benutzt", scherzte Oli in seinem Video und parodierte Silvias Story.

In seinem Clip hat Oli es aber auch noch auf andere "Ü-50-Influencer", wie er sie nennt, abgesehen. Auch Boris Becker (52) und Dieter Bohlen (66) bekommen ihr Fett weg. Was sagt ihr zu Olivers Silvia-Diss? Stimmt ab!

Silvia Wollny, TV-Star
Instagram / wollnysilvia
Silvia Wollny, TV-Star
Oliver Pocher, Comedian
Wehnert, Matthias / ActionPress
Oliver Pocher, Comedian
Silvia Wollny im August 2019
Instagram / wollnysilvia
Silvia Wollny im August 2019
Was sagt ihr zu Olivers Silvia-Diss?
1689
1444


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de