Das Model Petra Ecclestone (31) ist im März zum vierten Mal Mutter geworden. Die Nachkommin des weltbekannten Business-Magnaten Bernie Ecclestone (89) und ihr Verlobter Sam Plamer begrüßten ihre erste gemeinsame Tochter. Die Blondine hat aus früherer Ehe mit James Stunt bereits die Tochter Lavinia und die Zwillingssöhne James und Robert. Doch auch die vierte Schwangerschaft scheint sie nicht an ihre körperlichen Grenzen gebracht zu haben. Jetzt präsentierte das Model nämlich einen sehr flachen After-Baby-Body.

Auf Instagram veröffentlichte die blonde Unternehmerin nun einen Quarantäne-Schnappschuss aus dem heimischen Garten. Mit einigen Blumen-Emojis kommentierte sie das Foto im zugehörigen Bildbeitrag. Doch bei dieser Aufnahme fängt vor allem die Körpermitte der Blondine alle Blicke der User. Nur wenige Wochen nach der Entbindung hat Petra schon wieder eine sehr schmale Silhouette.

Doch Petra ist nicht das einzige Ecclestone-Familien-Mitglied, das sich aktuell über Nachwuchs freuen kann. Ihr 89-jähriger Vater Bernie erwartet ebenfalls Kind Nummer vier. Er und seine dritte Ehefrau Fabiana haben den voraussichtlichen Stichtag im Juli.

Petra Ecclestone, 2018 in West Hollywood
Getty Images
Petra Ecclestone, 2018 in West Hollywood
Model Petra Ecclestone
Getty Images
Model Petra Ecclestone
Paris Hilton und Petra Ecclestone
Getty Images
Paris Hilton und Petra Ecclestone
Habt ihr mitbekommen, dass Petra wieder Mama geworden ist?151 Stimmen
142
Nein, das ging völlig an mir vorbei!
9
Ja, das wusste ich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de