Bernie Ecclestone (89) wird demnächst wieder Vater! Der ehemalige Formel-1-Boss ist mittlerweile zum dritten Mal verheiratet. 2012 war der Brite mit der rund 40 Jahre jüngeren Brasilianerin Fabiana Flosi vor den Traualtar getreten. Bisher hatte das Paar mit der Familienplanung gewartet, doch das hat sich nun geändert. Wie am Donnerstag bekannt geworden ist, erwarten Bernie und seine Frau ihren ersten gemeinsamen Spross!

Wie unter anderem Sport1 berichtet, hat der 89-Jährige die freudigen Neuigkeiten selbst verraten. Der Geburtstermin sei für kommenden Juli errechnet worden. Die Entbindung soll in Fabianas Heimatort stattfinden, dort wohnen die werdenden Eltern auch schon. Vor zehn Jahren hatten sie sich beim Großen Preis von Brasilien kennengelernt.

Bernie wird allerdings nicht zum ersten Mal Vater. Aus seinen vorigen Ehen hat er drei Töchter – Tamara (35), Petra (31) und Deborah. Die Schwestern haben ihm bereits fünf Enkel geschenkt. Ob er mit Fabiana einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, ist bisher nicht bekannt.

Fabiana Flosi und Bernie Ecclestone, 2005
Getty Images
Fabiana Flosi und Bernie Ecclestone, 2005
Bernie Ecclestone im Mai 2014
Getty Images
Bernie Ecclestone im Mai 2014
Tamara und Petra Ecclestone, 2012
Getty Images
Tamara und Petra Ecclestone, 2012
Hättet ihr gedacht, dass Bernie noch Kinder bekommen wollte?2381 Stimmen
163
Ja, er scheint ein Familienmensch zu sein.
2218
Nein, ich bin überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de